Keine Frage, nur ne Bemerkung (Carol Reed - Mord)

Bin soeben mit dem Spiel durch.
Ausgang etwas enttäuschend.
z.B. Polizeigebäude nie betreten. Immer nur Antwort:"Dazu jetzt keine Zeit.
Wer noch Fragen hat, kann sich an mich wenden
.
Hoffe ich weiß noch ziemlich was vom Spiel.

Alles Gute für die nächsten Carol Reed Spiele.
Gruß
Nicklas

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 22:30 von Nicklas

7 Antworten

Naja,ich hab das Spiel wieder von vorne angefangen,,,weil;Ich hab in Svensens wohnung dem kerl eins übergebraten.alles gut und schön,bin raus dann wieder rein,keiner da aber ich komm nicht mehr raus.suche seit 3 Tagen alles ab und nichts geht.Zum Polizeigebäude bin ich erst gar nicht gekommen.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 23:41 von Omili

ich hab soweit alles gelöst doch nun soll ich rausfinden was svenson noch weiss hat es irgendwas mit dem eimer in seinem bad auf sich ? weiss gar nicht mehr weiter und was ist mit der geburtsurkunde? hab auch nioch ne menge sachen aber hab denk ich alles auf der karte und auch alles gelöst lg angel

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 07:11 von Angel74

Gückwunsch-DU GENIE !
Du hattest mir einen Code für das Kästchen am Bahnhof gegeben,aber auch damit geht es nicht auf,was mache ich falsch?Muß ich erst selber den Zettel oder den Hinweis dafür finden und wenn ja,wo ist das...?

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 11:06 von Wendys

Hallo Nicklas
Meine Fragen: Konntest Du in Deinem Haus jemals eine Türe öffnen.
Warst Du in Kohler in seinem Haus?
Gruss, Stinli

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 13:26 von Stinli

nein war ich nie ich irr seid 2 tagen wie blöd durch die gegend

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 07:24 von Angel74

Hallo Nicklas...was hat es mit der Magnetkarte von Kohler auf sich: Bilderrätsel - Sicherheitskarten...
Wo muß ich denn jetzt hin?
danke

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 17:36 von lunigiana

vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen... ich habe den ast, der aber die schleuder ist... wie bekomme ich jetzt die lampe vom fahrrad... wenn ich die schleuder benutze, dann kommt immer der kommentar "it might destroy the lamp"

was soll ich tun... finde einfach keine antwort bei anderen seiten... wäre nett von euch, wenn ihr euch der sache widmen könntet ;)

danke schonmal im vorraus

jenny

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 00:28 von giamaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)