Biiiite schnell antworten thx! (LoL)

Also ich hab das game seit gestern habe am anfang immer annie genommen find die voll cool. Jz hab ich ashe gekauft die is aber voll dumm-,- was könnt ihr mir empfehlen? Und noch ne frage man hatt aj am anfang schon Annie aber wieso kann man die dann nochmal kaufen was is da dann der unterschied?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 17:51 von killerfelix7

2 Antworten

du hast die am anfang nich, die is nur von der "rota" frei. Jede woche sind n paar andere chars frei. Die wechseln aber immer. Wenn du sie dir kaufst bekommste sie für immer. Am anfang empfehle ih Meister Yi. Der is für Anfänger einfach op. Danach würde ich mich für eine klasse entscheiden und erst ma nur einen char focusen(z.b. tanks,caster ,dd usw.) Wenn du den char perfekt beherschst, solltest du dir das Gegenteil raussuchen als 2. char(z.B. als main shen und als 2. teemo).
mfg Koloss

Antwort #1, 09. April 2011 um 18:22 von Kollosos1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich habe mit meister yi angefangen und machte mit dem übelst viel kills
der hat ein super preis leistungs-verhältniss
ausserdem würde ich immer gucken welche chars draussen sind
dann spielste gegen bots und probierst die gratis chars aus
wen dir einer gefällt kannste mal fragen was wir von dem halten :D
ashe ist auch super aber ich find die hat echt wenig life

Antwort #2, 10. April 2011 um 08:01 von spanki1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)