sakura vs. hiruko (Naruto - Ninja Revolution 3)

moin leute
könnt ihr mir tipps für den story modus bei dem kampf mit sakura gegen hiruko geben
und noch ne frage kann man den story modus irgendwiw leichter stellen der is ja scheisse schwer
und wenn man den story modus leichter machen kann dann sagt mir bitte wie
danke im voraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 18:26 von Saialiasmaylon

4 Antworten

Ja, du kannst ihn leicher stellen in den Optionen aber das wird dir nicht viel weiterhelfen da du den Story Mode auf Stufe 2 machen musst um den Missions Mode zu kaufen

Antwort #1, 09. April 2011 um 21:05 von Kakashifan073

kannst du mir auch tipps zu dem kampf geben dass ich endlich mal gewinne

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:03 von Saialiasmaylon

ich würde den mit oma chiyo besiegen, unswar mit der marionette vater angreifen. oder bei sakura die chakrafäuste aktivieren und die kleine schochwellenblüte einsetzen. so hab ich den zumindest leicht besiegt.

Antwort #3, 19. April 2011 um 20:15 von MeisterRaikage

und wie wechsel ich zwischen sakura und oma chiyo

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:30 von Saialiasmaylon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)