Meine Katze bringt einfach kein Geschenk! (Nintendogs - Golden Retriever)

Mein DS lag jetzt schon über eine Stunde lang offen und ich bin auch nicht von zuhause weggegangen, aber trotzdem bringt mir meine Katze nichts...
Weiß vielleicht jemand wieso?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 18:39 von gelöschter User

25 Antworten

So muss es laufen:
Der 3DS muss ca.eine Stunde natürlich offen,weil sonst ja das Spiel nicht geht liegen bleiben.
Du musst da immer zu Hause bleiben,da geht nur Füttern,Streicheln und Spielen,weil da bleibt man ja zu Hause.
Die Katze macht es nur wenn sie satt nicht durstig bis hungrig durstig ist,also bei sehr hungrig und durstig macht sies nicht mehr!
Und es ist egal ob noch andere Tiere zu Haus sind.

Antwort #1, 09. April 2011 um 18:42 von tommy-1997

probier mal ein bischen länger sons gäbe es glaub ich keinen grund

Antwort #2, 09. April 2011 um 18:42 von bee23

Länger wie ne 1½ Stunden kann es aber auch nicht dauern.

Antwort #3, 09. April 2011 um 18:43 von tommy-1997

maaaaaaannnnnnnn!

Antwort #4, 09. April 2011 um 18:44 von bee23

He he he he. xDDDD

Antwort #5, 09. April 2011 um 18:45 von tommy-1997

ich find das so lustig lolololololololol:):):):)

Antwort #6, 09. April 2011 um 18:48 von bee23

Aha,ich auch. :DDD

Antwort #7, 09. April 2011 um 18:51 von tommy-1997

Also bei mir macht die Katze es auch nicht jeden Tag das sie, naus geht und ein geschenck holt. wie ist es bei euch?

Antwort #8, 10. April 2011 um 01:34 von Monster-Chrisly

Meine ist eine Woche alt und hat noch kein einziges Geschenk gebracht.

Antwort #9, 10. April 2011 um 12:16 von Wolfsdrache

Komisch,ich hab schon viele Geschenke von meinen Katzen.

Antwort #10, 10. April 2011 um 14:41 von tommy-1997

Also tommy-1997 wie machst Du das mit deinen Katzen, meine bringen mir fast keine und ich warte ewig ca.2.Std und sie bringen nichts.

Antwort #11, 10. April 2011 um 14:57 von Monster-Chrisly

Ich weiß doch auch nicht,ich habs ne Stunde an und schon ist ne Katze weg,ich weiß nur das die Katze nicht mehr als Hungrig und Durstig sein darf,also nicht sehr H. und D.
Und ich mache garnichts,nicht mal streicheln oder spielen.

Antwort #12, 10. April 2011 um 15:13 von tommy-1997

Dann habe ich wahrscheinlich nen blöden Charakter ausgewählt und sommit keine Geschenke, irgendwie kommisch!

Antwort #13, 10. April 2011 um 15:19 von Monster-Chrisly

Kann sein.

Antwort #14, 10. April 2011 um 15:25 von tommy-1997

Hallo tommy-1997 wieviele Herzpunkte haben Deine Katzen?

Antwort #15, 11. April 2011 um 11:42 von Monster-Chrisly

Eine schon über 100 und die anderen noch nicht.

Antwort #16, 11. April 2011 um 21:52 von tommy-1997

Meine süße Dana hat ca. 300 HP. Immer noch kein Geschenk.

Antwort #17, 11. April 2011 um 22:09 von Wolfsdrache

Sehr seltsam.

Antwort #18, 11. April 2011 um 22:14 von tommy-1997

Meine Hauskatze 610, Orientalische-Katze 172, Langhaarkatze 98 und habe jetzt auch schon 2.Tage kein Geschenk bekommen.

Antwort #19, 12. April 2011 um 01:22 von Monster-Chrisly

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, bei der das mit den Geschenken nich klappt :( Bleibt noch die Frage woran liegts?

Antwort #20, 17. April 2011 um 17:22 von Sarah_84

Ja,was haben eure Spiele für eein Problem? xD
Ich krieg IMMER ein Geschenk wenn ich mal mein Spiel ne Stunde an lasse.

Antwort #21, 17. April 2011 um 17:28 von tommy-1997

Ja tommy-1997 dann sag mal was Du mit der Katze machst, wenn Du spielst.

Antwort #22, 17. April 2011 um 17:50 von Monster-Chrisly

Ok,sag ich dir:

Garnichts.

Antwort #23, 17. April 2011 um 17:56 von tommy-1997

Okydoky das probier ich jetzt auch, melde mich wens geklappt hat.

Antwort #24, 17. April 2011 um 18:00 von Monster-Chrisly

Mach das.

Antwort #25, 17. April 2011 um 18:01 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)