paar fragen? (Far Cry 2)

hi leute will mir vielleicht far cry 2 zulegen hab da aber noch paar fragen also 1. lohnt es sich noch zu kaufen? und 2. ist es in deutschland uncut? ich glaub das wars danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 18:47 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich habe mir die Limitied Edition vor einem guten dreiviertel jahr gekauft. Sieht auch ganz nett aus hab damals so 40 Euro bezahlt die normale version würde denk ich mal so 20-30 euro kosten. Ob es sich lohnt, Farcry 3 dauert ja noch ne weile bis das rauskommt und wenn du das interesse daran hast lohnt es sich immer. Ich fand es ziemlich gut aber leider doch nicht besser als den Ersten.

MfG Die 13

Antwort #1, 09. April 2011 um 22:01 von Die13

mir geht es ja eigentlich nur darum mit freunden es über xbox live zu zocken mit selbst gebauten maps und bischen quatsch machen keine ahnung ob es spaß macht?

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:51 von gelöschter User

für den preis kannst nix falsch machen. habs mir im januar für 20 geholt und bin nicht enttäuscht. allerdings konnte ich den 1. nicht mehr spielen aber habe nur gutes darüber gehört.

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:27 von Basti1982

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Hier eine Antwort auf deine zweite Frage.

Das Spiel hat es ungeschnitten mit einer 18er Freigabe nach Deutschland geschafft.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 00:44 von The-Prozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)