Leveln (Halo Reach)

Wie kann man am schnellsten Leveln? Ich bin Warrant Officer schon seit Monaten und das Spiel ist am September raus gekommen und am Dezember habe ich Gold gekauft, und ich bin immer noch Warrant Officer! Es ist als hätte ich einen Fluch, dass ich immer diesen Rang habe! Bitte, bitte, bitte sagt mir wie mal am schnellsten an Cr weil ich auch mal wieder aufsteigen will!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 18:53 von otto98

5 Antworten

Ich hab Reach seit einem Monat und bin Colonel o.O
Naja egal, spiel Invasion da bekommst du die meisen Cr

Oder DLC da bekommst du noch mehr Cr...

Antwort #1, 09. April 2011 um 18:59 von Prototype2

Du hast es also seit ca. 4-5 Monaten und bist immer noch Warrant Officer?
Sorry, aber wie oft bzw. lange spielst du das Spiel denn?
Hört sich so an, ohne dich anzugreifen, als ob du es 15 Minuten spielst und dann wieder zurücklegst :D.

Antwort #2, 09. April 2011 um 19:31 von sturmdrache

Stimmt ich habe es lange nicht mehr gespielt aber letzen Monat oder vor letzten habe ich oft Team Swat gespielt!

Antwort #3, 09. April 2011 um 21:09 von otto98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Warrant Officer ist echt eine Qual weil dort jeder so lange braucht (nicht so lange wie du kürzer vielleicht 1-2 Monate) aber nachdem du's überwunden hast wird es leichter bis Commander Dienstgrad 3 dann wird es schwieriger.

Antwort #4, 09. April 2011 um 21:42 von gelöschter User

Ehm ne wie geht das wenn ich seit einem Monat spiele und jetzt schon Colonel bin?xD

Naja egal bei Team Swat bekommt man nicht soviele Cr! spiel einfach Feuergefecht oder Invasion dauert zwar länger bringt aber mehr Cr ;)

Antwort #5, 10. April 2011 um 07:11 von Prototype2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)