Action Replay erkennt Spiel nich! (FF 3)

Ja hab auf meinen Action Replay Cheatmodul Codes für FF3 drauf.Dummerweise erkennt das modul die Ds karte nicht.Hab die Cheats runtergehauen un wollte sie Neu eingeben aber das Modul erkennt einfach gar nichts.Auf Deutsch wenn ich das Modul rausnehme un die Spiel karte einstecke passiert gar nix!

Hatte noch nie propleme mit Cheatmodul wenn jemand weiterhelfen kann oder ähnliches Proplem hat bitte melden.

Und an jene die Standpredigten (wegen Cheaten) halten wollen:
Bitte unterlasst ANTWORTEN auf diese frage da sie nich WEITERHELFEN!
Danke.

Frage gestellt am 09. April 2011 um 19:04 von GohstReaver

10 Antworten

ich hab jetzt kein schummelmodul,
aber kanns sein, dass niemand sonst dieses problem hat?

ich glaub, der bleibt einfach nur wegen den cheats hängen, dann
würde ich es ohne machen.

das soll jetzt keine standpredigt sein, aber cheaten is ja immer so ne sache...

LG YOSHIMA

(hoffe mal, du verstehst das jetzt nicht falsch...)

PS: ich kenne jemanden, der hat mal ein gefälschtes spiel über ebay gekauft. (ausversehen natürlich)

kanns sein, dass dein spiel ne fälschung ist?

die merkmale sind folgende:

ovales goldenes nintendo-abzeichen (nicht rund)

schiefes bild

unscharfes bild

packung ist dicker oder dünner als normale packungen

hast dus bestellt?

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 13:51 von YOSHIMA

Ne das Spiel is Orginal! Das Spiel läuft auch ohne Propleme.
Mein Proplem is das ich gar keine Cheats aktivieren kann!
Weil das Cheatmodul die Ds Karte nich erkennt.

Mfg GohstReaver

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 16:35 von GohstReaver

naja...
sorry, wie gesagt, ich hab kein cheatsmodul.

ich kenn mich damit garnet aus.

LG YOSHIMA

hey, könnte es sein, dass das cheatmodul gefälscht ist?

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 09:23 von YOSHIMA

Hab das gleiche problem, nur mit einem anderen
Spiel, doch bei mir erkennt es zwar das Spiel,
wenn ich es aber übers Cheatmodul Starten will,
hängt es sich auf. Warum? Und was tut man dagegen,
wenn man dennoch Cheaten möchte?
PS. klappt sonst bei all meinen anderen
Games für DS!
Bitte um Hilfe.
Schon im forraus Danke!

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:06 von Raptor012

Nein is alles orginal.In sachen Viedospiel und zubehör kaufe ich keine Plagiate!

An Raptor012:
Wenn besagtes Spiel Pokemon Schwarz bzw. Weiss ist brauchst du die neue Firmware 1.71 .Ansonsten kann ich dir da leider auch nich weiterhelfen.Kannst höchstens auf der seite von codejunkies dein proplem einsenden.

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 16:17 von GohstReaver

Danke GohstReaver für den Rat, du hast beim Spiel richtig geraten, :-)
werde es nachher mal ausprobieren. Wenn es nicht klapen sollte schreibe ich nochmal.

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 17:26 von Raptor012

also: fragt mich nicht, ich kenn mich überhaupt nicht aus!^^

LG YOSHIMA

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 09:39 von YOSHIMA

Tja bin leider jetzt erst wieder zum zocken gekommen, Schule einfach zu stressig gewesen.
Habs mit der Firmware und änlichem probiert, ist ader schon die neuste (2.1), hab die cheats auch per hand in kleinarbeit neugeschrieben, und sogar den “Erkennungscood“ für's Spiel, doch nix funktioniert.
Da ja ein bischen Zeit verstrichen ist, dachte ich, das ich einfach noch mal nachfrage, ob jemand von euch beiden, oder jemand anderes, der dies hier liest eine Lösung gefunden hat.

Gruß Raptor012 ;-(

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 08:29 von Raptor012

Tja da weis ich jetzt auch nich wirklich weiter.

Ist manchmal beim downloaden oder beim installieren der Firmware irgendwas schiefgelaufen? Bzw. zeigt dein Cheatmodul die neue Firmware an [in der rechten oberen ecke des oberen Ds Bildschirms]?
Da müsste dann (v2.1) stehen wenn nich is die Firmware nich installiert.

Hast du auch die Cheats für die Deutsche bzw. PAL version von Pokemon? (Am besten von Codejunkies)

Hast du dich eventuell beim Cheateingeben verschrieben?

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 15:01 von GohstReaver

Hallo
Mein Ds lite kann mein schummel modul nicht lesen.Weiß neet warum?
Ich will das spiel Dragon Quest 9 cheaten geht aba net.Kann mir jemand weiter helfen?
mfg NDSundPSPzocker

Antwort #10, 02. Januar 2013 um 10:27 von NDSundPSPzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)