mit 12? (BF Bad Company 2)

kann man das spiel ruhig schon mit 12 spieln?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 19:43 von Wuery98

14 Antworten

hi ich bin 13 und habe Battlefield Bad Company 2 und du musst mit deinen Eltern wenn die gegen das spiel sind Kompromisse eingehen, dass du z.B plätzlich akresiver wirst weniger spielst aber es müsste sich eigentlich in Grenzen halten.
LG Alex

Antwort #1, 09. April 2011 um 22:03 von AlexOne1

AlexOne1 danke hoffe kann bald ma mit dir zocken;)

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:10 von Wuery98

Ich bin 15 und finde, bei solchen spielen muss man es von Person zu Person unterscheiden. Ich kenn dich nicht, aber wenn du z.b. ein dauern gemobbtes kind bist und dein Vater Jäger mit nicht abgescholossenem Gewehrschrank oder ein normaler Schüler, der Konflikten aus dem weg geht bist ist es ja unterschiedlich.
Aber hoffe, ich seh dich mal ingame ^^

Antwort #3, 09. April 2011 um 22:31 von dragon701

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
AlexOne1: Kaum zu glauben, dass du 13 Jahre alt bist:
"akresiver" ...

Meiner Meinung nach ist man mit 12 zu jung für das Spiel. 15 sehe ich schon eher als ok an. Aber auch nur wenn man eine vernünftige Einstellung hat (so ähnlich wie sie dragon701 beschrieben hat)

Antwort #4, 09. April 2011 um 23:06 von Rul3r

Ich bin auch erst 12 jahre und spiel es auch also ich werde davon nicht ausfällig sag mal wie du dich nennen willst wenn du es hast oder schon vorher ""

Antwort #5, 10. April 2011 um 14:43 von 1man

1man versuch gerade noch meine eltern zu überreden

Antwort #6, 10. April 2011 um 15:14 von Wuery98

Also ich bin 14 Jahre alt. Mich beruhigen Ego-Shooter immer und nehmen mir die Aggresssion.(Es sei denn ich verliere xD)
Wohlbemerkt ist es bei jedem anders. Das musst du dann selber wissen und das mit deinen Eltern abmachen.

Ich finde aber, dass 12 schon ein bisschen krass ist jetzt wo ich älter bin und schon fast immer gezockt hab. :D
Wenn ich dich kennen würde könnte ich das noch besser sagen, da ja viel mit der Reife zusammenhängt. Meistens überwiegt jedoch das Alter bei sowas.

Antwort #7, 10. April 2011 um 15:22 von game-master3000

ich bin 13 und meinen eltern ist es egal ob ich Ego-Shooter spiele spiele also konnte ich es mir ruhig auf steam kaufen.
und meine eltern meckern nicht darüber und da ich ein vielgemobbtes kind bin (mein ich ernst) und im schützenverein mit richtigen waffen schieße beruhigen mich die beiden sachen aber ich kann realität und virtualität unterscheiden aber wenn mich jemand adden will dann sage ich mal meinen battlefield namen.
Florilu(level 22)

Antwort #8, 11. April 2011 um 20:36 von Florilu

ich bin auch 12 und naja... ganz ehrlich ich spiele heimlich ich sage klar

Antwort #9, 12. April 2011 um 17:35 von Ballerboy123

naja, wieso heimlich?
wenn deine eltern was dagegen haben zock es einfach und sagst es ist ab 12

Antwort #10, 12. April 2011 um 20:59 von Florilu

Ob ihr glaubt oder nicht ich bin 14 und habe mit 6 Ego-Shooter gezockt :D

Aber wie schon des öfteren erwähnt ist es von Person zu Person unterschiedlich. Meine Eltern haben nichts dagegen wenn ich zocke, soalnge ich nicht Amoklaufe und mein Abi schaffe. Das musst du mit deinen Eltern abmachen, ansonsten wirds schwer das Spiel auf legaler weise zu beschaffen.

MfG

Antwort #11, 14. April 2011 um 12:37 von IllRocKYa

Bei mir ist es eigentlich auch so. Wollte es nur nicht schreiben. ;)
Aaaaaachja..Abi -.-" Und wenn schon...xD
Egal erstmal zocken xD -->Ferien :)

Kleiner "Witz" zum Abschluss.

Warum wurden Amokläufe bis jetzt nur an Gymnasien verübt ?
Weil an Hauptschulen zurückgeschoßen wird. :)

(Über den Grad der Lustigkeit(oder wie auch immer^^) lässt es sich streiten)

Antwort #12, 15. April 2011 um 22:58 von game-master3000

ich bin elf und hab battlefield(und übrigens mit sieben habe ich mein erstes shoter game bekommen (terminator3 grafik= sehr schlecht))naja meine mutter war bei beiden spielen dagegen aber mein vater hat sie mir einfach gekauft :)

Antwort #13, 24. April 2011 um 20:05 von kingarsi

habs endlich heiß Wueriy

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 14:15 von Wuery98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)