menüpunkt (Pokemon Weiss)

in der frage "zoroark" wird von einem neuen menüpunkt geredet.
wie kann man den bekommen, und was bringt der?
thx

Frage gestellt am 09. April 2011 um 19:48 von endifan

3 Antworten

das weiß ich auch nich. Ich habs mit nem` gecheateten shiny Raikou versucht ging aber nich.

Antwort #1, 09. April 2011 um 19:54 von 1234ew

in stratos city ist im gebäude das sich nördlich des brunnens und auf der linken seite befindet im obersten stockwerk ein forscher.

wenn man ihm "alle glücklich" und "einfach connection" sagt schaltet er im hauptmenu (dort wo weiter, neues spiel usw. steht) einen menupunkt frei der es erlaubt die 4 eventpokemon die man für Zorua bzw. Zoroark braucht zu übertragen

Antwort #2, 09. April 2011 um 19:54 von drake5000

Zoroark ist ein Unlicht-Pokémon, dass die Fähigkeit Trugbild hat. Das Geißt, es nimmt die Gestalt des Pokémon hast, was als letztes in deinem Team ist, bis es direkten Schaden kassiert, dann wird es wieder zu Zoroark.

Man bekommt es im Hain der Täuschung, aber nur wenn man vorher die 3 Event-Raubkatzen rübergetauscht hat.

Man kann sich aber auch die Vorentwicklung Zorua holen, indem man mit Celebi in ein Haus von Stratos City geht, da steht dann so ein Kind und wenn man das anredet kommt dein Celebi raus, redet mit dem und dann kommt das mit dir (musst also ein Platz im Team frei halten).

Wenn ihr es unbedingt haben wollt, ich kann Eier davon machen und über Wi-Fi dann zu euch tauschen.

Antwort #3, 09. April 2011 um 20:30 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)