Fragen Bitte antworten! (Pokemon Schwarz)

Ich hab schon häufig gelesen das man gegen alle alten camps antreten kann und auch andere besondere trainer aus alten regionen trifft ich hab aber von den noch keine ausser cinthya getroffen weiss jemand ob das ne lüge is oder wo ich die treffe?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 19:52 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

4 Antworten

mir ist nicht bekannt das alle alten champs usw. bei dem spiel wären außer cynthia. egal wo du das gelesen hast ich glaube es ist eine lüge.

Antwort #1, 09. April 2011 um 20:05 von gelöschter User

Ehrlich gesagt, ist das das erste Mal, dass ich was in der Richtung höre ^^
Es wäre durchaus interessant, aber bis auf Cynthia taucht kein anderer alter Champ oder andere bekannte Trainer aus anderen Regionen in Einall auf :)

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:07 von Tsuyuki

ja ich weiss a net mehr wo ich das her hab auser eines und zwar hab ich ein black & with soundtrack mit dem namen: johto champ. auf youtube gesehen und daher bin ich auf das ganze gekomm

Antwort #3, 09. April 2011 um 20:32 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da wird der Uploader der Musik den Namen aus bestimmten Gründen angegeben haben (evtl. Ähnlichkeit zu der Musik wie sie beim Johto Champ gelaufen ist), denn auf dem Black & White Soundtrack gibt es keinen Track mit "Johto" im Namen :)

Antwort #4, 09. April 2011 um 21:05 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)