Aufstand (Medieval 2)

Wie kann ich ein Aufstand in einer Stadt aufhalten?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 06:34 von Ronaldo18

7 Antworten

Hallo!

In manchen Fällen kurzfristig, in dem du deine dort stationierten Garnisonen Aufstockst.

Ist aber nur ne Notlösung, den eine Revolte is so nicht aufzuhalten, nur zu verzögern.
Du solltest dich in den Siedlungsdetetails schlau machen, was die Bevölkerung fordert. Kommst du deren Wünsche nach, hast du das Volk auf deiner Seite.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 18:02 von GrandMasta

Man muss die öffentliche Ordnung über 80% halten, denn ab da werden sie sauer. Man muss die Steuern niedriger machen, kasernen, Rathäuser und Wirtshäuser bauen.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 14:36 von gelöschter User

ja aber net einfach jetzt wirtshaus bauen...
wenn sie sauer sind schau unten links bei siedlungsdetails nach und da siehst du mehrere sachen wie reli, wachstum ,... auch ordnung.
dort siehst du oben die positiven und unten die negativen sachen.
wenn unten schmutz steht musst du ein gebäude bauen was für allgemeine gesundheit hilft, reli. unruhen musst du mehr priester, kirchen oder einfach den anders gläubigen priester umlegen. aufruhr glaub ich bordells oder auch wirtshaus wo sie eben zufrieden gemacht werden oder durch gesetz...

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 10:50 von Minimi92

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Du kannst (wenn du viele Truppen hast), die aus der Stadt tun, und dann kommt eine ZIVILE REVOLTE, dann musst du die Stadt wieder einnehmen und die Bevölkerung killen.(Das mach ich immer ^^)

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 20:00 von Dark_Zombie

echt coole art doch das kostet doch da du militär wieder in ordnung bringen musst und die stadt durch die revolte zerstört wird und dann noch bevölkerung schlachten ist die stadt eig im arsch oder?

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 02:27 von Minimi92

Dann benutze ich den Cheat process_cq XXX und die Truppen lasse ich fortbilden.Und die bevölkerung vermehrt sich eh wieder.Aber damit die Verräter nicht nochmal rebellieren, passe ich sie meiner Religion an.
Dass hätte ich zwar vorhin machen können, aber dann habe ich mehr Zeit.Und wenn ich viel Geld habe, dann setze ich die Steuern auf niedrig dann habe ich meistens eine Ordnung von 270.

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 11:53 von Dark_Zombie

tja cheaten kann jeder aber versuch deine methode mal ohne geld cheat^^

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 12:54 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)