ich habe mir das game gekauft und instaliert (auch steam) und angemeldet bin ich auch (CS Source)

aber das game startet nicht wen ich doppelklik daraufmache oder wen ich rechts klick offnen drücke oder wen ich unter arbeitsplatz gehe und auf css drücke öfnet sich das instalations program da stet css spielen ich gehe da drauf drücke links klick aber es sucht noch nicht einmal , was mach ich falsch bitte antwort schnell danke schön im vorraus thx thx thx thx thx thx thx thx thx ich danke euch, ich will doch nur spielen und habe es jetzt schon 3mal gelöscht und wieder draufgespielt aber geht immer noch net , Warum?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 20:19 von apfeltorte

2 Antworten

du musst unter deine spiel bibliotek in steam gehen und dann auf css klicken und starten^^

Antwort #1, 10. April 2011 um 01:03 von excor

Jo, du kannst die CD praktisch wegwerfen, bei steam braucht man keine CD's, nur den 25-stelligen CD Code...
Den gibt man ein und alles andere passiert von alleine... :)

Aber trotzdem ist steam die größte scheiße... :X

Antwort #2, 17. April 2011 um 00:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)