Ist Reshiram schwer zu fangen? (Pokemon Schwarz)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Reshiram war bei mir sehr sehr LEICHT zu fangen wie leicht war er bei euch?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 20:27 von gelöschter User

18 Antworten

ok ich hab zekrom gefangen aber es war sau leicht hab es mit premierball gefangen

Antwort #1, 09. April 2011 um 20:28 von gelöschter User

Von den machern von pokemon war es so vorhergesehen, dass das jeweilige legendäre pokemon mit dem meisterball gefangen wird und darum halte ich es auch ein!
ich fange das jeweilige titelbild legendäre der edition also das hauptpokemon immer mit dem meisterball!

mit diesem grund war es für mich leicht zu fangen!

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:31 von chrisii_

;) ich glaub denn würden es andere auch leicht haben

Antwort #3, 09. April 2011 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Haha, ich hab bis roten bereich geschwächt 1x hyperball drauf, zack und es war drin, und ich hab jz auch noch kyurem, viridium,terrakium,kobalium . und hab noch meinen meisterball. XD

Antwort #4, 09. April 2011 um 20:40 von Pokemonfreak2000

Achso und ne frage, lohnt es sich riolu zu lucario zu entwickeln?

Antwort #5, 09. April 2011 um 20:47 von Pokemonfreak2000

jaaaa lucario is süüüs

Antwort #6, 09. April 2011 um 20:49 von gelöschter User

Ich hab reshiram mit timerball gefangen

Antwort #7, 09. April 2011 um 20:55 von furkan1167

die fangrate bei reshiram is ja auch 45(von100)aber bei boreos is die fangrate 3^^

Antwort #8, 09. April 2011 um 21:30 von striker007

ich hab ihn mit superball und habe alle legendären pokemon genesect und so das ist voll langweilich geworden

Antwort #9, 09. April 2011 um 21:45 von soljaboy96

bis auf die hälfte der kp geschwächt, hyperball geworfen und drin wars
hab außerdem alle legis, die man normal fangen kann und noch immer den meisterball…iwie sinnlos, in den älteren spielen hab ich den immer benutzt, weils so schwer war, die legis zu fangen o.O

Antwort #10, 09. April 2011 um 22:01 von gelöschter User

Ich hab Reshiram mit einem Flottball gefangen ohne es zu schwächen;)

Antwort #11, 09. April 2011 um 22:26 von Rallen7000

jetzt gibts ja auch viele andere gute bälle wie...
Ich benutze den MBall nur noch um das Legendäre mit dem gewünschten Wesen zu fangen, schwächen und Ball um Ball ginge zu lange. Bei Reshiram(ohne MBall) hatte ich Glück, dass der nicht ein Wesen hatte mit negativen S. Angriff sondern Still, also S.Angriff+ und S.Verteidigung-, da nachher automatisch gespeichert wird.

Antwort #12, 09. April 2011 um 22:26 von didacus

wollt nur anmerken das still +spezver und -angriff bewirkt……

Antwort #13, 09. April 2011 um 22:58 von gelöschter User

stimmt, meinte hitzig

Antwort #14, 09. April 2011 um 23:06 von didacus

kann passieren xD

Antwort #15, 09. April 2011 um 23:19 von gelöschter User

iCh HaBe ReShIrAm MiT pOkEbAlL gEfAnGeN!

Antwort #16, 10. April 2011 um 10:52 von Jaufl3000

es war zu leicht (pokeball)

Antwort #17, 10. April 2011 um 11:30 von alleswisser3001

Also irgentwie komme ich immer noch nicht bei den top 4 weiter... :D

Antwort #18, 18. Oktober 2013 um 12:29 von Reshiram11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)