Trailer sonstiges? (Assassins Creed 3)

Ich war ne zeit lang net mehr auf spieletipps und hab auf youtube nichts gefunden und wollte deswegen fragen ob es vll schon Trailer oder so gibt oder neuere Infos ich bezweifle zwar aber fragen kostet ya nichts :) und dass spiel wird in Frankreich spielen,lang leben die schwarzen!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 20:43 von Fatih_TS

12 Antworten

es gibt noch keine infos,erst im mai.

Antwort #1, 10. April 2011 um 13:43 von ARCEUSEVENT

amerika in der unabhängigkeitskriegzeit :p

Antwort #2, 10. April 2011 um 16:47 von dufischgof

naja ich fände eig beide settings gut.hauptsache ein cooler assassine und ne gute location mit ner besseren story als bh.war ja auch eig nur son lückenfüller finde ich :D

Antwort #3, 10. April 2011 um 16:53 von dufischgof

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
^^ yooo ich hoffe dass so ein cooler Assassine wie Altair kommt,Altair kann keiner schlagen aber hoffentlich wird der Assassine au geil

Antwort #4, 10. April 2011 um 19:22 von Fatih_TS

Also ich glaube das es in der Französische Revolution spielt da es sich einfach anbieted und auch weil das hir veroffentlicht wurde:
http://www.ps3inside.de/forum/assassins-creed/2...

Ich glaube aber das man auch zu diesem Ort in Amerika fährt aber halt in der realen Welt, also mit Desmond. Dort ist ja auch ein Krater kann ja sein das dort mal irgendetwas abgestürzt ist und dort jetzt irgendein Artefakt liegt.
Man ist ja auch nicht mehr mit dem alten Team unterwegs wie man in DLC gehört hat es waren ja andere Stimmen.

Aber warten wir einfach ab bis zum Mai wenn das Spiel veröffentlicht wird.

Antwort #5, 11. April 2011 um 16:54 von Styler-Daniel

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass man in verschiedene Länder kommt, also sowohl Amerika als auch Frankreich und ggf. andere Länder.
Ich bin jedenfalls offen für das Setting, Hauptsache die Story geht weiter und ein Assassine bleib ein Assassine, also sie sollten schon ihre "Markenzeichen" wie die Kaputze behalten.

Das Logo ist übrigens eine Fälschung (was nicht ausschließt, dass Ac3 in der Franz. Rev.), es wurde mit einer anderen Schriftart gemacht und wenn das ein Assassine währe nun, dann wäre er nicht wirklich schlau, schließlich hat er das Assassinen Zeichen grade zu wie eine Zielscheibe auf seinem Rücken platziert.
Seht euch mal das Logo von Ac1 oder 2 (Brotherhood ist etwas anders) an, dann fällt euch auf, dass die Assassinen besonders hervorgehoben sind, sie sich aber trotzdem in der Masse "verbergen" die Schemen der Leute sind noch zu erkennen. Dieses Logo fällt aus dem Schema heraus, der Assassine ist weder von Menschen umgeben, noch hat er sich zu dem Betrachter gewannt.

Antwort #6, 12. April 2011 um 18:55 von ISDN046810

Spanien , Frankreich oder DEUTSCHLAND wär cool :D... Wenn es in Usa spielen sollte ( xD ) wär ich dafür das der Charakter 50 Cents Urururgroßvater ist. Ein Schwarzer Assasin wär auch mal geil

Antwort #7, 15. April 2011 um 18:13 von inkassomann

ne es sollte in der franz. revolution spielen. (hoffentlich)

Antwort #8, 15. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

WENN DAS JETZT DER LETZTE TEIL WIRD hoFFE ICH DAS ES AUCH MIT Desmond WEITER GEHT UND VIELLEICHT DAS MIT DEM HERRUM LAUFEN MIT IHM EIN WENIG Ausweiten UND NICHT NUR E-MAILS ODER ARTIFACT IN EINEN KLEINEN DORF SUCH SONDERN MAL IN EINER Größeren UMGEBUNG

Antwort #9, 16. April 2011 um 15:07 von Okeman

Eins wissen wir: Desmond ist in Abstergo gefangen!
(Beweis: Anfang vom DLC "Da Vincis Verschwinden")

Antwort #10, 17. April 2011 um 21:34 von AltairPlayer

:D.da hast du wohl was falsch verstanden.er ist bei william und der ist ein assassine,das heisst also desmond ist bei den assassinen und nicht bei abstergo.ob lucy,rebecca und shawn da sind ist unklar,aber william ist ganz bestimmt kein templer

Antwort #11, 18. April 2011 um 07:31 von dufischgof

lucy ist wahrscheinlich nicht mehr da weil desmond sie ja schon getötet hat

Antwort #12, 19. April 2011 um 15:29 von PS3_FREAK_4EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)