Welches team ist besser geeignet? (Fifa 11)

Soll ich im km modus den fc schalke nehmen ode inte mailand?
Ich kann mich nicht entscheiden.
Könnt ihr mir positive und negative aspekte nennen ?
Danke

Frage gestellt am 09. April 2011 um 20:45 von MarkoArnautovic

3 Antworten

Schalke positiv:
- finanziell gut drauf
- gute talente

Schalke negativ:
- spielt Bundesliga (finde ich nicht so toll in fifa)


Inter positiv:
- viel Geld
- seria a (macht spaß)

Inter negativ:
- viele Alter spieler (vor allem in der defensive)

Antwort #1, 09. April 2011 um 21:04 von bafrali

schalke
Positiv: sehr gute abwehr ausser rechts würde ich mir ein anderen holen /torwat bester /mittelfeld: naja verbesserung also da kann ich nichts sagen / sturm: in ordnung brauch man nix machen
NEGATIV: rechts in der verteidigung sonst kann man sich noch ein paar spieler holen


INter MAILAND :
POSITIV:eigentlich zu alte sopieler würde aber paar behlten ,,, find aba gute verteidigung und super sturm
NEGATIV: zu alte spielr also paar alte behalten ein paar verkaufen also man kann noch ein besseren kader raus machen auch wenn sie letzte saison damit den trippel gehot haben



Also wenn du neuen kader machen möchtest also viel mit transferse dann inter mailand ; aber ich würd dir schalke mehr emphelen

mache nähmlich auch mit schalke lol xD

Antwort #2, 09. April 2011 um 21:11 von FiFa_spieler11

so wie bafrali ess geschrieben hatt stimmt es auch

Antwort #3, 09. April 2011 um 21:29 von FiFa_spieler11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)