Geht bei mir Battlefield Bad Company 2 ? (BF Bad Company 2)

Hey leute ich möchte gerne wissen ob bei mir Battlefield Bad Company geht . Meine Pc Daten
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 Ghz
Arbeitsspeicher:3,00 GB
Systemtyp:32 Bit-Betriebsystem
Windows Vista
Grafikkarte: Ati Readon HD 4600 Series

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 21:05 von wwewwer

7 Antworten

Naja ich währe mit windows Vista mir nicht so sicher

Antwort #1, 09. April 2011 um 22:00 von AlexOne1

wieso ? aber sonst ist alles ok?

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:15 von wwewwer

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

diese Internetseite kann ich nur empfehlen. Du gibst das Spiel ein und klickst auf "Can you run it?".
Das Programm scant den Computer und sagt dir was gut genug ist und was nicht (für minimum und empfohlen).

Ich glaube Vista ist okay.

(und laut dem Programm ist mein Prozessor nicht gut genug, funktioniert aber trotzdem.
Minimum: Intel Core 2 Duo @ 2.0 GHz/AMD Athlon 64 X2 or better
You Have: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz )

Antwort #3, 09. April 2011 um 22:27 von dragon701

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
AlexOne1: Warum sollte das Spiel mit Vista nicht gut laufen?

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Radeon 4600 Serie, sie ercheint mir aber etwas zu schwach. DIe Karte hat etwa die selbe Leistung wie eine 9500gt. Ich kenne aber Leute, die das Spiel mit einer 9600gt nur auf niedrigen bis mittleren Einstellungen spielen können. Das heißt also, dass du das Spiel vielleicht auf niedrigsten Einstellungen spielen kannst ( je nach Auflösung).
Der Prozessor sollte reichen.

Antwort #4, 09. April 2011 um 23:13 von Rul3r

Rul3r welche grafikkarte hast du?

Antwort #5, 10. April 2011 um 15:39 von wwewwer

Einmal ne geforce 8800gt mit einem Core2Duo mit 2x3.1 gHz und dann noch eine Ati Mobility Radeon 5850 mit einem Core i5 460m mit 2x2,53 gHZ.

Mit der Geforce kann ich auf mittleren Details flüssig spielen. Mit der Radeon auf niedrigsten.

Antwort #6, 10. April 2011 um 19:09 von Rul3r

ok ty

Antwort #7, 10. April 2011 um 22:12 von wwewwer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)