Wie funktioniert der multiplayer modus? (GTA 4)

was muss ich im modus machen bei z.B. den deathmodus soll ich da warten bis es anfängt oder so?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 21:13 von gelöschter User

25 Antworten

Ja und du musst x drücken und dann warten

Antwort #1, 09. April 2011 um 21:53 von gelöschter User

Ja und du musst x drücken und dann warten

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:49 von gelöschter User

Du bist so kindisch : )

Antwort #3, 10. April 2011 um 00:25 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du auch du Kiddy. VU ist kindisch...

Antwort #4, 10. April 2011 um 00:50 von gelöschter User

Kann man schon wetten wann scheichman wieder gebannt wird? XD

Antwort #5, 10. April 2011 um 01:54 von Quaiv

Ja ich glaub schon kopieren und einfügen kann ich ja auch xD

Antwort #6, 10. April 2011 um 09:23 von gelöschter User

Übrigens hat Scheichman im Forum gepostet dass er einen anderen ACC hat und mit diesem ACC bei der VU sei

Antwort #7, 10. April 2011 um 09:42 von gelöschter User

ja klar sicher doch, der ist nicht in der VU und wird es auch nie sein. glaubst du diesem lügner und faker auch noch? -_-

Antwort #8, 10. April 2011 um 10:26 von gelöschter User

unbekannt an deiner stelle würde ich mich auf der stelle aus diesem verseuchten forum verpisse*!

Antwort #9, 10. April 2011 um 10:29 von Playermaster6

Unbekannt, das war ein Scherz du fällst auch noch drauf rein. Idio* xD

Antwort #10, 10. April 2011 um 10:36 von gelöschter User

du bist hier der abartig schlechte scherz scheichman --..--

Antwort #11, 10. April 2011 um 10:38 von Playermaster6

Wieso hintergehst du mich jetzt? Ich hab dich Mod gemacht, du Bettler...

Antwort #12, 10. April 2011 um 10:41 von gelöschter User

haha ich dich hintergehen?!
das trifft aud dich zu -.-
und ich bin im rl genau das gegenteil von einem bettler...
du bist ja selber einer, lusche

Antwort #13, 10. April 2011 um 10:58 von Playermaster6

Du hast mich hintergangen, ich hab dich gebannt weil du ein Hacker bist. Meine Freunde Banani, und Gamer-X- haben mir geholfen. ;)

Antwort #14, 10. April 2011 um 11:04 von gelöschter User

Scheichman_is_back_,
lass uns doch in ruhe.ich wollte die frage beantworten aber dann kammst du.du bist ein hobbyloses opfer das nix zu tuhen hat auser leute nerven.

zur frage.wie geasgt muss du nur X druken und warten

Antwort #15, 10. April 2011 um 11:13 von gelöschter User

hast du auch irgendwelche beweise, du "bettler"?

Antwort #16, 10. April 2011 um 11:27 von Playermaster6

Playermaster6,
meinst du mich oder ihn.

Antwort #17, 10. April 2011 um 11:30 von gelöschter User

ihn natütlich

Antwort #18, 10. April 2011 um 11:31 von Playermaster6

Ihr habt mich alle hintergangen. Ich und meine Freunde Banani und Gamer-X- werden euch vernichten. Die SU wird siegen. :D

Antwort #19, 10. April 2011 um 11:33 von gelöschter User

hdf scheich --..--

Antwort #20, 10. April 2011 um 11:35 von Playermaster6

Scheichman_is_back_,

LOL.
1.du hast mich in die SU eingeladen
2.du hast dann mich hintergangen indem du mich beleidigt hast.
oder bist du so dumm und hast das vergessen

Antwort #21, 10. April 2011 um 11:35 von gelöschter User

xhekson du meldest dich dort aber nicht an, oder?

Antwort #22, 10. April 2011 um 11:37 von Playermaster6

Ihr seid alles Verräter. Ihr Kiddys, Master ich hab es eh nicht ehrlich mit dir gemeint da ich wußte das ich dich austricksen kann. Nur zur Info: Ich war Mr. X und nicht Keito. :D

Antwort #23, 10. April 2011 um 11:45 von gelöschter User

Playermaster6,

als ich ihn noch mochte habe ich es getahen,weil er net zu mir war.aber ich habe nur einmal reingeschaut weil es schei.se war.

Scheichman_is_back_,

du bist der verreter und PUNKT

Antwort #24, 10. April 2011 um 11:50 von gelöschter User

Ihr seid alles Verräter. Ich bring euch alle um...

Antwort #25, 10. April 2011 um 14:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)