Birne,was nun? (AC Wild World)

Hi,
ich habe eine Frage zum birnen züchten.Ich hab schon öfters früchte bekommen.Oft Kirschen (Meine Standardfrucht ist Apfel)und zuletzt war mal ne Birne dabei.Die hab ich gepflanzt und gegossen,nur der Baum ist im Anfangsstadium gleich eingegangen.Die Kirschbäume haben sich prächtig entwickelt.Kann es sein,dass man die Birnenbäume wie die Palmen nicht gießen darf,oder warum sind die bei mir eingegangen?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 22:12 von Luigifan88

9 Antworten

gießen bringt nix nur bei verwelkten blumen

Antwort #1, 09. April 2011 um 22:16 von gelöschter User

hmmm...is mir neu.Ich probier's mal ohne gießen bei nem Kirschbaum.Bei meinem heranwachsendem Geldbaum gieß ich sicherheitshalber weiter.

Trotzdem Danke

mfg
luigifan88

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:28 von Luigifan88

Toll,bei mir is erneut ein Birnbaum eingegangen-.-

Antwort #3, 09. April 2011 um 23:37 von Luigifan88

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaube, dass die Birnenbäume einfach empfindlicher sind. Ich bin der Meinung, dass du sie trotzdem giessen musst. Versuch es doch sonst mal mit einer Goldgiesskanne;)

Antwort #4, 10. April 2011 um 07:57 von Janiestar

Ich glaube man sollte das NICHT tun:

Bäume auf einen Fleck pflanzen
Bäume zu nah am Wasser pflanzen
Zu viele Bäume an einem Tag pflanzen


Ich glaube das stimmt ich machs immer so
habe versucht dir zu helfen

Antwort #5, 10. April 2011 um 11:49 von Selena4546

Versuch es Mal an einem anderen Platz.
Wenn du zu nah an andereen Bäumen, Steinen, Wasser, Häusern, Stadtrand,... den Baum pflanzt, dann wächst er nicht.
Sonst ist die Orange eine ganz normale Frucht die nicht besonders ist.

Tobi.

Antwort #6, 10. April 2011 um 12:03 von Mr-Tobii

also es bringt garnichts ein baum zu gießen auch nicht mit einer goldenen kanne oder so bäume muss man nicht gießen

es könnte daran liegen das du vielleicht zu viele bäume nebeneinander gepflanzt hast oder du den baum zu nah an irgendetwas gefplanzt hast deswegen ist der dann vielleicht eingegangen :D

Antwort #7, 10. April 2011 um 12:05 von cozzle

Ich hab einen Birnenbaum und hab in einfach wie normale Bäume REGELMÄßIG gegossen.

Antwort #8, 10. April 2011 um 14:34 von Animal-Crossing_girlfreak

ja aber normalerweise muss man den nicht gießen

Antwort #9, 10. April 2011 um 15:20 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)