patch? (NfS Shift 2 Unleashed)

Sorry dass ich so viele fragen stelle aber ich bin sauer und enttäuscht.Was soll das?Die Fahrphysik?Das Menu? alles ist schlecht.
Die solten sich sich mit den usern zusammensetzen und ein richtig gutes nfs rausbringen.Die können von mir aus auch 3 Jahre dafür brauchen aber sie müssen ein gescheites nfs rausbringen.
Um sich zu entschuldigen müssen sie einen patch rausbringen der die meisten fehler und die meisten kritikpunkte behebt.

schaut euch das mal an:
http://forum.ea.com/de/posts/list/450478.page
http://www.spieletipps.de/n_22128/
Ich hoffe der patch kommt sehr sehr bald,sonst werde ich mir das nächste mal sehr sehr gut überlegen ein EA spil zu kaufen.

Frage gestellt am 09. April 2011 um 22:21 von THIRA7-RED-ARMY

9 Antworten

1.Das ist keine Frage-,-
2.Wenn man gut fahren kann hat man kein Problem mit der Fahrphisik , ich verstehe deine Kritik kein bisschen und wenn du einen Realdrivingsymulator wilst dann kauf dir gt5.Nfs war noch nie für seine realistischen Games bekannt und wird es auch nie sein.

Antwort #1, 10. April 2011 um 09:01 von pikaczewski

@ pikaczewski

Ich habe das spiel zwar nicht aber ich wollte es mir holen und nun durch all die schlechten kritiken werde ich es mir auch niemals holen aber die haben ja in dem werbeslogan dafür geworben was ein grandioses rennspiel fahrrealistik pur und alle sowas. Ich kann die Unmut schon verstehen :D

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:41 von xXChrysosXx

ich bin voll und ganz zufrieden mit dem spiel. macht tierisch spaß. auch das schadensmodel haut voll rein. und auch mit der fahrphysik ist das richtig interessant. man kann nicht einfach mal mit 200 durch ne kurve jagen wie sonst so oft möglisch war bei der NfS reihe.

Antwort #3, 10. April 2011 um 16:54 von fifa-freak-08

@ xXChrysosXx

das spiel hat übelste fahrrealistik!
das schadensmodell ist einfach nur genial..und die fahrdynamik haut richtig rein..
klar es ist schwieriger geworden aber das liegt halt daran dass es einfach realistisch ist!
(ich frag mich echt warum sich alle aufregen dass das Handling zu schwer ist..es ist einfach nur realistisch gemacht..!)
also ich kann das spiel einfach nur weiterempfehlen..

Antwort #4, 10. April 2011 um 18:29 von CoD-Freak

sehe das hier genauso. dieses ganze gemecker ist doch lächerlich. vorab: ich weiß von was ich rede, denn ich habe auch gt5 und nicht nur angezockt, sondern bin immerhin a-spec 30, nur um das mal vorweg zunehmen.
warum hackt allen auf diesem spiel rum. ich habe mir vorher auch alle kritiken durchgelesen und wollte es schon fast lassen. hab mich dann doch durchgerungen es zu kaufen und kein bisschen bereut!
1.umfang: viele sagen der umfang ist viel zu gering, was völlig falsch ist. klar gt5 hat über 1000 autos aufzuweisen, doch bei shift2 sind es ebenfalls 220 und mman kann jedes noch individuell tunen. also von wegen wenig umfang!

2.grafik: grafik ist absolut in ordnung. auch wenn einige wenige treppenstufen zu finden sind, doch gt5 hat ebenfalls nicht die absolute topgrafik und ich finde in einigen szenen shift2 sogar vor gt5. also grafik top

3.handling: hier muss ich zugeben, dass handling ist nicht so geradlinig wie in gt5, aber man hat sich schnell daran gewöhnt und vorallem ist es viel realistischer.

4.KI: warum meckern alle über die KI? alle wünschen sich mal eine realistische KI und jetzt gibt es eine die ist mal wirklich super, doch alle meckern nur rum! die KI blockt und fährt auch mal recht hart und genau deshalb: TOP!

und jetzt zum besten: das Fahrgefühl: hier kommt kein anderes rennspiel an! das fahrerlebnis ist absolut spitze, besonders durch die helmkamera fühlt man sich mitten im rennen, so etwas gibt es nirgends anders!

deshalb finde ich shift2 klar besser als gt5! die, die es mit 1-3 sterne bewerten haben echt ein rad ab und haben keine ahnung vom fahren!

Antwort #5, 10. April 2011 um 19:40 von Zocker_35

Stimme dem Zocker_35 voll zu, und GT5 ist keinesfalls eine simulation (außer beim driften) wenn ihr ne simulation wollt kauft euch ne xbox und forza3 bzw. der nächste forza4... DAS IST ECHTE SIMULATION! GT5 dagegen ist schrott, ist ja auch von japanern gemacht, die in der spielentwicklung bekanntlich 5 jahre hintendrin sind...

Antwort #6, 11. April 2011 um 13:05 von Soulja-boy-XD

GT5 ist kein echter Simulator weil die wagen nie ausbrechen und sie einfach zu leicht zu fahren sind.ICh finde shift 2 ist eins der realistischsten Games im moment.Und alle sagen gt5 ist realischisch aber ich denke nicht das ein 800ps wagen einfach ganz ruhig um die kurve kommt ohne auszubrchen und woher wollt ihr wissen dass shift 2 unrealistisch ist? seit ihr alle schon einen 1400ps wagen auf einer Rennstrecke gefahren? ich denke nicht!Also ich hab mir das Spiel geholt und bin 100% zufrieden und finde es auch abwechslungsreicher und interessanter als gt5.
LG pikaczewski

Antwort #7, 11. April 2011 um 18:33 von pikaczewski

ich dachte anfangs auch, so ein mist, viel zu schwer, fahrphysik nicht gut etc., inzwischen bin ich froh das es so ist, denn es wird schnell langweilig wenn man jedes rennen problemlos mit riesenabstand gewinnt, hier fahren die k1 eben wie richtige gegner, schubsen, blocken und eben verdammt gut und absolut herausragend ist autolog, da hat man immer zu tun, denn die freunde unterbieten deine rekorde und du bist wieder dran, fazit: shift2 ist ein gelungenes spiel das nicht so schnell langweilig wird.p.s. ich war eigentlich immer gt fan, aber gt5 war eine volle pleite und liegt jetzt im schrank

Antwort #8, 20. April 2011 um 09:14 von gameover61

geht mir jetzt auch so,mittlerweile find ich das spiel richtig gut,ist nur gewöhnungssache

Antwort #9, 20. April 2011 um 11:44 von THIRA7-RED-ARMY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)