windschild dämonenhorn und die anderen items welches ist das beste? (Lost Magic)

hey leute ich wollze nur wissen welches das beste item ist? so ein typ aus der wi fi hatte monster auf lv 45 und hatte meine monster auf lv 50 voll vernichtet die mehrheit von seinen monstern überlebte da dachte ich mir der hatte sicher ein gutes item also welches item ist das beste?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 11:03 von Domi4

4 Antworten

ich denke das item das den angriff höher bringt ist das beste
tschüss domi bis hüt i zwei stundä =)

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 12:06 von rucki11

Ich find´ das Dämonenhorn auf lv 6 am besten!

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 22:07 von Blackwizard

komm draufan wenn dein monster einen hohen angriff hat zB loderdrache ist es besser seine verteidigung zu erhöhen weil es immer noch stark genug is und du must nich so oft heilen!

Antwort #3, 17. August 2008 um 17:39 von pinola96

komm drauf an wenn dein monster einen hohen angriff hat zB loderdrache ist es besser seine verteidigung zu erhöhen weil es immer noch stark genug is und du musst nicht so oft heilen!

Antwort #4, 17. August 2008 um 17:40 von pinola96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)