Best Chara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich spiele eine zeitlang schon online und würd gern paar Fragen loswerden.

1.Und zwar warum soll Sasori besser als Chiyo sein?!

2.Und mein Lieblingscharas sind

Shikamaru
Chiyo
Kakashi

Eure?

3.Bin zwar selbst Puppenspieler aber wie spielt man am Besten gegen Puppen? ^^

4.Ich hasse Naruto und vorallem Itachi online, wen hast ihr? (Ich mein als Gegner

5. Mir fehlen 2 Tonton Perlen... Muss ich jetzt ganz Naruto world absuchen?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 23:05 von fresh-freak

7 Antworten

1: ka

2:

sasuke
pain
itachi

3:man muss seine taktik vor her planen also ned einfach druf los stürmen guck dir an wie der gegner kämpft welche bewegungs abläufe er hat und mach eine strati gie draß so hab ich viele besiegt

4: hmm naruto 6 tailed und minato

Antwort #1, 09. April 2011 um 23:18 von gelöschter User

1. Ich glaube das erlich gesagt nicht da Chyio 2 Marionetten hat und Sasori nur eine

2.
meinst du jetzt aus der Serie?

1. Kakashi
2. Obito
3. Sakumo

oder aus dem Spiel:

1. Kakashi
2. Kakuzu
3. Hinata

3. Am besten einen Charakter wie Minato der ist schnell da kommst du schnell an den Marionetten vorbei oder Tobi der geht ja in den Boden und taucht unter den Marionetten durch xD

4. Eigentlich inzwischen niemanden mehr da ich überall super Taktiken habe xD

5. ja, wird dir nichts anders übrig bleiben

Antwort #2, 09. April 2011 um 23:22 von Kakashifan073

1) sasori ist besser als chiyo

2)
sasuke
naruto
shikamaru und kakashi steigt bei mir wieder auf 4

3. naja wie gesagt minato.

4. ich deidara der nervt mit seinen blöden drecks ton vögeln :D

5. aja sg ich nur pecht gehabt :D

Antwort #3, 09. April 2011 um 23:37 von __SasukeUchiha__

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1.gleich
2.serie:kakashi,naruto,yahiko
game:minato,kakashi,pain
3.kp find die einfach xD
4.itachi weil die immer wegrennen
5.jo musst du wohl

Antwort #4, 10. April 2011 um 00:00 von wargerymon

1 gleich
2 kakshi obito shikamaru
3 nahkampffighter chakrasprint
4 deidara (drücken immer nur viereck)
5 leider ja

Antwort #5, 10. April 2011 um 12:04 von Raikiri111

eine perle -.-

Und warum ist sosori besser als chiyo?

Antwort #6, 10. April 2011 um 22:52 von fresh-freak

Ich spiele sehr gerne sasori.würde aber nie behaupten das er besser als oma chiyo ist. der spieler macht die charackter stark und nicht umgegkehrt -.- auch wenn viele das glauben bin ich dieser meinung.

Antwort #7, 12. April 2011 um 18:22 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)