4 fragen (GT 5)

Hi leute
Ich bin heute die 300 km von Grand Valley gefahren und habe 4 fragen.
1. Kennen die KI die blaue Flagge nicht? Ich habe sie dauernd überrundet aber sie kamen immer auf meine linie und haben mich extrem behindert!
2. Die reifenabnutzung ist bei mir extrem! Ich verheizte in 10 runden 1 Satz harte oder weiche reifen! Ist das immer so?
3. Nutzen sich weiche und harte reifen gleich stark über die Distanz ab?
4. Ist der Unterschied zwischen hart und weich um die 6 sek pro runde? Bin mit weich 1.38 gefahren und mit hart 1.44

Frage gestellt am 09. April 2011 um 23:17 von dosenbiir

7 Antworten

1. weiß nich
2. ja is normal bei mir genauso
3. die weichen nutzen sich normal schneller ab
4. ja mit weichen hast du mehr grip und fährst bessere rundenzeiten

Antwort #1, 10. April 2011 um 02:06 von Racer07

Sag mal dosenbiir, hast Du beim Fahren irgendwo mal blaue Flaggen gesehen? Und falls Nein: Wie kommst Du darauf, dass sich dann die KI-Fahrer an etwas halten sollen, was es gar nicht gibt? Nur mal so als Idee...

Antwort #2, 10. April 2011 um 10:26 von rennverrueckter

dosenbiir
welches Fahrzeug benutzt du(4wd,mh...)
zb. brauche ich bei 300 Gran Valley in 15 runden 1nen Satz harte reifen
(bei Kurven die reifen fressen fahre ich ,,mit bedacht,, sonst vollgas.
ich benutze einen Lamborghini murcielago ((der hat 4wd))

Antwort #3, 10. April 2011 um 11:14 von chipster

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich kann immer so lange fahren bis der Tank leer ist, mit Vollgas und dem RedBull X1. Der Tank ist immer so nach 22 Runden bei Grand Valley leer. Solange halten meine Reifen auch (Rennreifen-Hart).

Antwort #4, 10. April 2011 um 11:52 von Spielejoker

Also ich fahre mit dem Toyota minolta (mh)
Zu 1. Beim überrunden gibt es doch in jedem normalen rennen blaue Flaggen
Zu 2. Ich finde dass dies extrem stark ist.
Zu 3. Ich hatte das gefühl das sich der weiche laenger haelt.
Zu 4. Ich finde diesen Unterschied sehr extrem.

Antwort #5, 10. April 2011 um 12:36 von dosenbiir

ok,

1. ist ja gleich, so leichte gegner findet man nicht bei anderen rennen.(wir sind hier nicht bei der F1 wo es um zehntel ankommt)

3. mit den harten rutscht du mehr als mit den weichen deswegen halten
die weichen bei dieser strecke etwas länger.

4. wegen 6 sek. pro runde macht es keinen unterschied denn bis zum
ende hast du die gegner eh 10-mal überrundet.


2. wenn du hast nimm nen allrader wenn nich auch egal.fahr für die ersten runden normal und dabei musst du achten wenn der reifenverbrauch am höchsten ist und dann im weiteren verlauf des
rennens musst du an diesen Streckenabschnitten langsam fahren.
wenn dier der reifen ferbrauch so wichtig ist bau tiuning teile aus
die die NM und PS anhöhen.

Antwort #6, 10. April 2011 um 13:11 von chipster

Thx für die antworten

Antwort #7, 10. April 2011 um 13:15 von dosenbiir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)