Neue Hunderassen 2 (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hab jetzt 4200 Halterpunkte.
Weis schon jemand, welche Hunderassen die nächsten sind und wann sie freigeschaltet werden?
Lg Vampir_Freak90

Frage gestellt am 09. April 2011 um 23:27 von Vampir_Freak90

9 Antworten

Das werden nur die wissen die schon über 5000HP haben,darüber bin ich erstaunt.
Ich hab gradmal 3600 und noch irgendwas,da kann ich dir ja wohl nicht helfen. :(

Antwort #1, 09. April 2011 um 23:30 von tommy-1997

guck doch einfach immer im zwinger vorbei wenn du 200 hp mehr hast oder noch mehr hp dazu bekommen hast

Starlie

Antwort #2, 09. April 2011 um 23:34 von starlie

Kann man machen.

Antwort #3, 09. April 2011 um 23:38 von tommy-1997

Hat irgendjemand schon den Shiba Inu im Zwinger?

Antwort #4, 10. April 2011 um 00:40 von gelöschter User

Ich noch nicht,hab schon 3700 und noch was.

Antwort #5, 10. April 2011 um 00:41 von tommy-1997

Habt ihr alle Französische Bulldogge? Ich hab Zwergpudel und hab den Shiba auch noch nicht. Aber 3400HP sind bei mir noch 3 Rassen dazu gekomm.

@ Vampir_Freak90: Welche Version hast du und welche Hunderassen?

Antwort #6, 10. April 2011 um 10:00 von gelöschter User

Also ich hab Französische Bulldogge & neue Freunde!
Ich habe bis jetzt freigeschaltet:
- die Bulldogge, den Sheltie, den Cavalier, den Chihuahua,
den Yorkie, den Schäferhund, den Husky, den Dalmatiner,
den Basset, den Corgi, den Boxer, den Shih Tzu,
den Bullterrier, den Beagel, den Pinscher, den Dackel,
den Malteser, den Cocker und die drei Katzenrassen!

Antwort #7, 10. April 2011 um 14:00 von Vampir_Freak90

Hab ich auch!

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 21:29 von Dominik1501

Hi ich hab schon über 6200 HP und immer noch nicht pudel oder shiba aber ihr bekommt auch hunderassen dazu wenn ihr euch mit anderen über street pass trefft !

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 15:07 von vicky_wii_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)