Entscheidungshilfe (Crysis 2)

Ich möchte mir ein neues spiel zulegen , bin mir aber nicht sicher ob ich mir crysis 2 oder dead space 2 holen soll.bitte ehrliche antwort geben.

Frage gestellt am 09. April 2011 um 23:40 von gelöschter User

10 Antworten

auf jeden fall crysis 2

Antwort #1, 09. April 2011 um 23:43 von (GER)mert3210

Crysis 2!

Antwort #2, 10. April 2011 um 00:22 von Quaiv

also ich würde wenn ich nochmal wählen könnte keins dieser spiele holen. crysis 2 is nich so doll da muss man einfach mit hightech kills machen und nich so wie bei cod mw2 so richtig geil stylische kills machen. und dead space musst du wissen ich hasse horror spiele.

Antwort #3, 10. April 2011 um 00:35 von quickscope_one

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Crysis 2 ist super doll weil da muss man mit hightech kills machen.

CoD und stylish XD wahrschl kommst du einfach nicht damit klar, dass Crysis KI hat.

Antwort #4, 10. April 2011 um 00:43 von Quaiv

@quickscope_one

ich bin cod mw2 fan aba man benötigt null skill da man alles in arsch geschoben bekommt is bei crysis nicht so da sind z.b killstreaks nebensachen in mw2 thema nr 1 deswegen campen viele auch was low is in crysis bringt campen nix da einfach einer der unsichtabr is von hinten kommen kann und aim hilfe is in mw2 auch mist spiel mal ohne man merxckt richtig den unterschit

Antwort #5, 10. April 2011 um 00:50 von julz95

Na ja ich stimme quickscope_one zu, da Crysis 2 einfach nicht
im online Modus überzeugen kann!
Aber du solltest dir Crysis 2 ausleihen und dann durchspielen!
Aber mehr auch nicht und Dead Space 2 ist zu kurz und der online Modus?Na ja der ist überhaupt nichts wert!

Antwort #6, 10. April 2011 um 09:56 von gelöschter User

sieh mall ich selber hab crysis 2 und bis jetzt ist es geil.der multiplayer is nicht so toll da nur 12 leute spielen können .und man muss auch den persönlichen wert auch mit zählen . wie man kann sagen hey ich hab crysis 2 das spiel mit der besten grafik der welt .der vorgänger meines spiels crysis 1 war eine revolution auf dem spielemarkt . oder du kannst auch sagen hey ich hab dead space 2 das horror spiel mit dem ype nder eine neon maske hat und der dumm aussehende aliens die eingeweide rausschiest

Antwort #7, 10. April 2011 um 15:22 von dibdibboy

@Quaiv
was willste mit KI ich rede hier vom multiplayer. jeder weiß das die story von mw2 scheiße is aber die story interessiert nun mal keinen

@julz95
null skill? zum beispiel für quickscopen brauchst du skill, für 360 oder wurfmesser. und die zielhilfe fällt kaum auf, sie stört fast sogar beim snipern wenn du einen im visier hast und ein anderer läuft vorbei zieht das visier dem vorbeilaufenden nach.

Antwort #8, 10. April 2011 um 18:26 von quickscope_one

Ja hab ich zu spät gemerkt :)

Antwort #9, 10. April 2011 um 18:45 von Quaiv

hab mir jetzt crysis 2 geholt und finde es ziemlich gay ^^

Antwort #10, 15. April 2011 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)