Komme nach dem Sieg über die 3. Flotte von Koolok nicht weiter, brauche Hilfe! (Suikoden IV)

Hallo erstmal,
also ich habe die Rune benutzt um die Schiffe zu vernichten und dann letztendlich mit meinen zwei Schiffen gegen zwei der 3. Flotte gekämpft. Danach bin ich in Ohnmacht gefallen und habe den Piraten Brandeau erlöst und danach in meiner Unterkunft aufgewacht, wo meine drei Begleiter auch waren. Jetzt aber das Problem: Ich komme nicht weiter, habe schon einige Komplettlösungen angeschaut, da ich irgendwann echt verzweifelt bin und auch einige Videos angeschaut. Aber nichts hilft. Bin in den Kriegsraum und dann in den Salon und nichts ist passiert. Als ich zurückgelaufen bin, stand Desmond an der Ecke und oben vor meinem Zimmer Ramada, Akaghi und Mizuki. Ich habe echt keine Ahnung mehr, was ich noch tun kann, bin schon stundenlang am rumlaufen und rumsuchen, von der Insel komme ich ja auch nicht weg. -.-
Brauche da wirklich Hilfe!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 23:49 von JohnRyan

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon etwas her aber ich antworte mal trz. Also du musst auf das Deck gehen, damit dort eine Szene erscheint danach musst du dich in den Kriegsraum begeben, aber davor solltest du vllt noch alle Leute und Gegenstände holen, wenn du nicht schon alles hast, denn sobald du den Befehl für die letzte Schlacht gegeben hast kannst du keine Orte mehr besuchen. Ich hoffe die Antwort ist richtig, denn ist schon lange her seitdem ich das Spiel gespielt hab :)

Antwort #1, 28. April 2011 um 02:09 von Feena_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden IV

Suikoden IV

Suikoden IV spieletipps meint: Japan-RPG mit netter Story, jedoch veralteter Technik. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden IV (Übersicht)