wie findet ihr mein team (Pokemon Perl)

glurakLv89 fliegen hitzekoller flammenwurf draco meteor
roseradeLv71 megasauger zauberblatt blättertanz gigasauger
giratina Lv71 schlitzer schemenkraft erdkräfte heilblockade
luxtra Lv66 donnerzahn funkensprung ladestrahl ladungsstoß
staraptor Lv67aero ass fliegen stuzflug auflockern
impoleon Lv62 hydropumpe surfer flügelschlag kaskade

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 12:24 von gelöschter User

17 Antworten

Das Team finde ich toll.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 14:06 von gelöschter User

wie kann glurak draco meteor lernen. es ist doch kein drachenpokemon

und bein pokewiki steht ach nichts davon

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 14:18 von andi0096

verrate mir mal wieviel aHnug du von Pokemon hast andi0096
denn wer sxchon mal alle Entwicklungen eines GlumandaS BESaß WEIß DASS ES ALS Glutexo schon drachenwut lernt (von ganz alleine)

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich finds auch gut aber ich würde roserade noch matschbombe und luxtra noch knirscher beibringen weil sie sonst meiner meinung nach nich ganz so gut sind wenn sie 4 attacken vom gleichen typ

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 14:55 von nidole

hast Recht auch daher das wenn Luxtra Knirscher Könnte nicht immer abkratzen würde wenn ich gegen den Psycho heini mit dem Simsala Kämpen muss

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 14:58 von gelöschter User

aber Matschbombe da gibt es doch bestimmt was anderes

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 14:59 von gelöschter User

wie wärs mit spukball? und vieleicht noch energieball anstatt zauberblatt

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 15:05 von nidole

wenn du möchtest kannte luxtra noch eisenschweif bebringen für funkensprung

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 15:06 von nidole

naja wenn ich grad guck kannste impoleon eisstrahl bebringen xD

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 15:08 von nidole

ach echt geht das

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 15:10 von gelöschter User

jop sind halt alles tms^^

Antwort #11, 05. Juni 2008 um 15:12 von nidole

Des Team is gut aber bring Glurak lieber Ruheort statt Fliegen bei!

Antwort #12, 05. Juni 2008 um 17:00 von Darkrei55

1legi
ein schlechteres flug viech
impoleon mit flügelschlag und kaskade ist nicht gut bring ihm eisstrahl und bohrschnabel bei

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 19:02 von Zocker-Stan

gibt bessere eletro pokemon
kien gestein oder boden typ
und tornupto mir eruption feuersturm sonnentag und solarstrahl ist besser als glurak

Antwort #14, 05. Juni 2008 um 19:03 von Zocker-Stan

hab kein Tournupto

Antwort #15, 06. Juni 2008 um 14:46 von gelöschter User

vielleicht magbrant ? mit feuersturm flammenwurf sonnentag und solarstrahl
sonst würd ich draco-meteor verlernen lassen und hitzekoller auch und lohekanonade udn feuersturm statt flammenwurf dann noch sonnantag statt fliegen und ncoh solarstrahl

Antwort #16, 06. Juni 2008 um 14:56 von Zocker-Stan

Antwort Nummer4 hat fast recht.Giratina soll noch Hyperstrhl lernen
stat Schlitzer...

Antwort #17, 07. Juni 2008 um 19:22 von Pantimimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)