preis von BF3 (BF 3)

was wird BF 3 kosten (das ich sparen kann)

Frage gestellt am 10. April 2011 um 07:50 von steven1122

13 Antworten

bei Amazon stand eben 71,99 Euro O.O

Antwort #1, 10. April 2011 um 16:27 von Rey_98

ne etwa 60 bis 70

Antwort #2, 11. April 2011 um 18:55 von franklampard

es wird 74,99 kosten

Antwort #3, 20. April 2011 um 18:48 von GTA_IV_Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Amazon.co.uk
Da kostet es für den PC nur 29.91 Pfund.Das sind 34,84 Euro.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 17:59 von cokes

Und übrigens: 75 Euro für ein Spiel grenzt an Assozialer Abzocke.Das weis EA auch.Höchstens nur 60 Euro.KEIN Spiel kostete jemals 75 Euro.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 18:02 von cokes

da hast du recht ^^

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 19:19 von franklampard

Konsolenspieler müssen dann wohl tiefer in die Tasche Greifen xD.

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 20:58 von cokes

ja und auf dem pc sieht es trotzdem immer etwas besser aus :(

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 21:00 von franklampard

Nicht nur das : PC 64 Spieler.
Konsole: 24 Spieler,und dementsprechend kleinere Maps.Die Massenschlachten und die Riesigen Maps waren eigentlich das,was Battlefield ausgemacht hat.Na Ja ,wir Konsolenspieler sind da eh schon abgehärtet xD .Vielleicht lass ich auch meinen PC Aufrüsten.

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 16:13 von cokes

aber pc spieler sind meist süchtiger hab ein freund boah willst nicht wissen wie lang der so am pc sizt

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 19:07 von franklampard

Joah, das sind alles Vorurteile,ich habe auch einen PC und bin kein Suchti.Trifft nicht für jeden PC Spieler zu.Es gibt ja genauso auch Konsolenspieler die süchtig sind.
Trotzdem denke ich aber das Battlefield 3 auf den Konsolen ein Flopp wird (leider),aufgrund der von mir oben genannten Gründe.

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 19:57 von cokes

Joah, das sind alles Vorurteile,ich habe auch einen PC und bin kein Suchti.Trifft nicht für jeden PC Spieler zu.Es gibt ja genauso auch Konsolenspieler die süchtig sind.
Trotzdem denke ich aber das Battlefield 3 auf den Konsolen ein Flopp wird (leider),aufgrund der von mir oben genannten Gründe.

PS: Was ist mit Chealsea passiert? Voll die Schlappe...xD

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 19:59 von cokes

ha 35 sek tor ich weiß aber ich halte nun mal zu meinem verein :)

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 12:58 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)