Mehrere WICHTIGE Fragen ! (Pokemon Weiss)

Also.. es ist so ich bin jetzt bei der Pokemon Liga und mein Team ist nicht grade die Bombe.. und da wollte ich fragen...


1. Woher kriege Ich Zekrom? Kann man es auch vor der Pokemon Liga fangen? Wenn ja wo und welche VM's werden benötigt?

2. Wo genau fängt man Kobalium , Viridium und oder Terrakium? Kann man sie auch vor der Pokemon Liga fangen? Wenn ja welche VM's werden dort benötigt?


3. Wo sind die VM's Stärke und so? ich habe nur Zerschneider,Surfer und Fliegen.. irgendwie dumm..



Bitte so schnell wie möglich und so ausführlich wie möglich antworten , damit auch so ein Spatzenhirn wie ich es kapiere ! ^^


MfG LALILU1234567890
Bald unter PokéFreak bekannt ! ;D

Frage gestellt am 10. April 2011 um 08:27 von LALILU123456789

5 Antworten

1.nach der top 4 vor N,2.von der elektroolithöhle zu dem haus, von daaus surfen.(blitz benötigt)(kobalium)terrakium:sigesstr. pokeliga eingang nach links(kobalium und stärke benötigt)viridium:ewigenwald.

Antwort #1, 10. April 2011 um 08:56 von nivek7

stärke übrigens in rayono city,vom pokecenter ein haus nach oben und eins nach links.

hoffe,ich konnte helfen.

Antwort #2, 10. April 2011 um 08:58 von nivek7

nochwas.. wie fängt man am besten Kobalion ?

Antwort #3, 10. April 2011 um 09:36 von LALILU123456789

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
am besten mit hyperbällen...versuche die drei einzuschlafen,paralysieren oder verwirren,vergiften...das hilft dir immer!

Antwort #4, 10. April 2011 um 10:27 von Neuville

guck einfach hier da findest du alles wichtige zum thema:http://www.bisafans.de/games/ds/bw/

Antwort #5, 10. April 2011 um 12:14 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)