Nicht so sicher :S (MGS Portable Ops)

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir das spiel holen soll wollte nur fragen ob: -ihr mir des empfehlen würdet...

- und ob man da auch im ego-shooting modus spielen kann ? :S

vielen dank im voraus ;D

Frage gestellt am 10. April 2011 um 08:33 von darktuja

2 Antworten

Also ich würde dir das sehr Empfehlen. ;) Aber du solltest schon ein wenig ahnung haben von Metal Gear. Also im allgemeinen. :) im Ego Shooter geht nicht. Ist inner Third-Person ansicht. :) Die Story ist eig ganz gut & auch der Druck nicht erwischt zu werden macht es sehr Spieln's wert.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 23:57 von Matt_Hardy

würd ich mir auch hohlen würd mir als erstes peace walker hohlen und dann portable ops ac!d und + würd ich mir lieber garnicht hohlen die machen kaun bock naja po+ schon aber da kannst du sogar helden verlieren und wenn es dein erstes metal gear währe würde es sehr schwer sein das durch zu zocken !

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 11:29 von dammereez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)