Ich da mal ein paar Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Woher gig ich Honig für den Bär

2. Welche Erz kann ich nehmen für den Schmied das funkelne oder das nicht funkeln

3. Wie gig ich schnell geld

Frage gestellt am 10. April 2011 um 08:44 von gelöschter User

4 Antworten

1.Den Honig habe ich von der Browni Ranch bekommen

2. Ich glaube das funkelne
3.In dem du pflanzen ,tierprodukte und alles verkaufst was du findest .Hast du den schon die "anomymen geschenke"
(edle Bambussprosse usw.)

Antwort #1, 10. April 2011 um 10:00 von Ivy-chan

1. Oder Blumen selbst anpflanzen, wenn eine Biene darüber fliegt bekommst Du Honig, wenn Du die Blumen erntest

2. Du bekommst nur für die funkelnden Erze und Steine etwas. Aber diese musst Du erst von Mira, die beim Schmied gegenüber steht, Deine Findlinge veredeln lassen. Alles was nicht funkelt lohnt sich nicht aufzuheben. Macht Deinen Rucksack nur unnötig voll.

3. Am Anfang geht das alles ziemlich langsam mit dem Geldverdienen. Alles scheint sehr teuer. Aber Du wirst sehen, wenn Du genügend Produkte verkauft hast und nach und nach Deine Werkzeuge verbessert hast geht das alles recht schnell. Auch solltest Du in der Ganaschmine erst mal versuchen bis in Ebene 30 vorzudringen, da bekommst Du ein Kraftherz. Dann hast Du automatisch mehr Ausdauer. Also erst mal nur die Treppen nach unten suchen, sind meist einzeln liegende Steine und dann kannst Du ja wieder Erze,.. sammeln.

Antwort #2, 10. April 2011 um 10:39 von nicole1020

1. du kannst den bären aber auch einfach fisch schenken, habe ich so gemacht, bringt genauso viel wie honig und kostet nichts

Antwort #3, 10. April 2011 um 10:46 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
oder champions das geht auch und kostet nichts

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:59 von EmoGirl9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)