Episode 5 Kapitel 2 (Lego Star Wars 2)

Hallo , schon öfter wurde die Frage gestellt,aber die Antworten haben mir leider nix genützt.Die ver...Laserwand verschwindet nicht,obwohl ich die Kraftfeldgeneratoren an beiden Seiten zerschossen habe(zwei graue Steine an einer Stange auf jeder Seite),habdie "Drehköpfe" mindestens 5x aufgebaut und immer weiter drauf geballert...nichts.Heeelft mir!

Frage gestellt am 10. April 2011 um 09:24 von monkeydonk

3 Antworten

Du musst da so oft drufschiessen bis igenwelch teile abfallen.Am besten du schiesst mim linken dreibein aufn rechten generator.Dann triffst du den viel besser

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:39 von Cody2000

Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich auch schon versucht.Mit dem re Drehkopf auf die linke Seite schießen und umgekehrt.Und es durften auch alle ran ( außer C3PO der Gentleman).Ehrlich , es tut sich nix...Hab es jetzt schon 3x bis zu dieser Stelle gespielt.

Antwort #2, 10. April 2011 um 19:25 von monkeydonk

Ich hatte da auch probleme.Irgendwie hab ichs dann doch gepackt.Aber manchma is es halt so dass du des teil net triffst.Des is deshalb weil die drehköpfe sich drehen.Versuch mal besser zu zielen.

Antwort #3, 12. April 2011 um 20:55 von Cody2000

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)