Tastatur problem (AC - Brotherhood)

Hi, also ich habe mir nun vor einigen tagen ACB gekauft und es hat mir auch sehr spass gemacht aber ab Sequens 4 glaub ich hate ich ein problem: also es gibt ja eine taste für die leere Hand und die habe ich auf Shift mit der leeren hand kan man beim rennen Rempeln oder seine waffe wegsteken oder von gebäuden runterklettern das problem aber ist das sich diese taste wie von selbst drückt das heißt wen ich renne rempelt er automatich oder wen ich eine waffe zihe steckt er sie wider weg u.s.w es ist sehr nervig und äergerlich
Hoffe auf antworten.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 09:50 von Maffiosi

5 Antworten

du meinst z.B. wenn du versteckte Klige hast udn dann vieleicht zu Giftklinge wechseln willst?

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:42 von gelöschter User

nein wen ich ne waffe ziehe z.b. armbrust steckt er sie wieder weg

Antwort #2, 10. April 2011 um 15:27 von Maffiosi

ok problem gelöst

Antwort #3, 10. April 2011 um 19:19 von Maffiosi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Da hing wohl die Taste fest...?

Antwort #4, 11. April 2011 um 13:49 von Ingepunk

ja meine shift taste war kaputt ^^

Antwort #5, 11. April 2011 um 13:54 von Maffiosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)