Seltsamer Mann (Rune Factory Frontier)

Kann mir jemand sagen,was dieser Brodik gegen einen hat,der scheint mich ja zu kennen.Was hab ich dem getan?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 10:18 von Toffee-ranch

1 Antwort

er verwechselt dich mit kross.
er hat den auftrag kross zu töten oder zu stellen.
er wird immer mies zu dir sein bis er dir eines tages eine herrausforderrung schickt wo er gegen dich kämpfen will. wenn du ihn besiegst, geht er aus trampoli weg und alles wird aufgeklärt er wird dann briefkontakt mit dir halten.

später wird er noch einmal dein feld etwas zerstören und steine in deine versandbox tun,worauf rosetta dich dann anspricht.

Er mag: Unkraut

Er gehört zur geschichte von Kross. Wenn er weg ist und du bei kross 7 fp hast, wird kross seinen schrank hinten in seinem zimmer öffnen und dir zeigen was darin ist.

solange brodik da ist helt sich kross immer mehr zurück und du triffst ihn eigentlich überhauptnicht mehr. also heißt das in dieser zeit kannst du dein haus schlecht erweitern.

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:28 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)