Formel 1 (GT 5)

hallooo
icchbin ziemlicher formel 1 fan ,hab mir schon den formula gran turismo geholt (obwohl er ja kein richtiger f1 wagen ist) und wollt fragen ob die richtigen f1 wagen von ferrari noch besser sind.
blöd finde ich auch das es nur die wagen von ferrari gibt aber das kann man ja leider nicht ändern :(
bin schon gespannt auf die antworten
thx im vorraus dereumell

Frage gestellt am 10. April 2011 um 10:18 von dereumell

6 Antworten

Nein, sie sind nicht wirklich besser, weil der Formula GT ja auch auf den Fahrleistungen von Formel-1-Autos basiert. Außerdem kann man sie nur im Arcade-Modus fahren, nicht bei der Karriere. Einziger Vorteil der Ferraris: Sie haben im Gegensatz zum Formula GT eine Cockpitperspektive.

Antwort #1, 10. April 2011 um 10:21 von rennverrueckter

würd ich persönlich auch nich kaufen. für mich selber wären es verschwendete 10 mille
aber wenn du so ein fan bist...

Antwort #2, 10. April 2011 um 11:36 von Racer07

ich kann die f1 ferraris nur empfehlen, bei den sesongrennen kannste mit dehnen richtig abkassieren

Antwort #3, 10. April 2011 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja, der F10 ist echt der Hammer, wenn man ein prall gefülltes Konto hat (oder wie ich hatte) ist das eine sinvolle Investition

Antwort #4, 10. April 2011 um 15:55 von gelöschter User

ich finde auch das Handling bei beiden F1 Ferraris viel besser als beim F GT

Antwort #5, 11. April 2011 um 16:02 von NFS24

das is der totale quatsch
man kann die nich im arcade und gt modus nehemn
die sind nur trophaen in der garage
die saisonrennen bringen nur 180000 und das 5mal aber die karre hat 10mio gekostet das holt den ppreis bei weitem nich raus
der gt is da viel besser
den kann man bei vielen langstreckenrennen nehmen und is dann unschlagbar auserdem brauch man den um das autoticket fuer die extremserie zu kriegen also
gt in
f1 out

Antwort #6, 19. April 2011 um 21:37 von moinmoin13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)