anathema shooter gesucht? (Gods Eater Burst)

ich probiere jetzt schon zum 20en male den traciplaco dingsbums auf diffic. 9+ aber ich bekomm kein anathema shooter, liegt es daran das ich das falsche monster oder die falsche diffic. zufassen hab oder wieder mal daran das mein glück 365 tage im jahr urlaub macht?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 11:10 von Kryos

5 Antworten

ich hab ein ähnliches problem, ich bekomm kein serpent horn vom Hannibal

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:43 von Diablo_3333

Ich kann mich irren aber einige Tezcatlipocas sollten es ab 8+ geben (man bekommt ja auch bei der Missionsabrechnung Materialien von den besiegten Aragami und wenn man die Oraclecells seiner Misslepods [die Raketenwerfer and der Seite] zerstört erhöhen sich die Chancen extrem)

Antwort #2, 10. April 2011 um 13:42 von RedFrost

hast recht redfrost ab es is der tezcatlipocas auf diffic. 8 der ab 9 oder höer gibt das nich und der unter 8 auch nicht nur der auf diffic. hinterlässt das, man darauf muss man auch ersma kommen.

Antwort #3, 10. April 2011 um 15:10 von Kryos

wirklich höhere droppen das nicht? habe es bisher nicht gebraucht habe einfach nur kurz ein paar missionen für die frage gespielt

Antwort #4, 10. April 2011 um 16:15 von RedFrost

ne ich hab 30 stück auf challange und stufe 9 gemacht und nichts bekommen und soviel pech kann doch nich ma ich haben oder, 60 toten!

Antwort #5, 10. April 2011 um 20:56 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)