batmobil (Arkham City)

kann man m it dem batmobil fahren ?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 11:31 von the_Gamefreaky

9 Antworten

Da es im Vorgänger ging wird es sicher auch wieder möglich sein.

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:21 von watchmen

eigentlich konne man im vorgänger nicht damit fahren (oder doch?)
aber ich bin mir sehr sicher dass es in arkham city nicht geht wenn man sich mal die engen gassen anschaut und arkham city zu klein dafür ist (und ich außerdem werden die tore von ac nie geöffnet also kann batman nicht reinfahren) wäre aber echt cool wenn es ginge oder mit dem batwing

Antwort #2, 28. April 2011 um 21:31 von holmerterra

jo stimmt schon wäre was cooles. Aber im vorgänger konnte man nicht mit dem batmobil fahren, man musste es einmal vor verbrechern beschützen dann hat man es eigentlich nicht mehr gesehen.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 22:25 von gogeta2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
doch als man bane in den gothic river oder so ähnlich (kenne mich da nich so gut aus^^) mit dem batmobil rammt

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 15:11 von Schadowzocker

ja ok in der kleinen zwischenszene^^ aber fahren kann man es nicht das weis ich.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 21:50 von gogeta2

wär auch ein bisschen gta-like so mit verbrecher übern haufen fahren :-)

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 16:03 von holmerterra

Wäre nur dumm wenn sie eine Straßensperre errichten und es dir klauen...

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 17:51 von watchmen

jaa aber ich denke schon das man mit dem Batmobile fahren kann auch wenns enge gassen sind bei dem Batman Returns hat man doch gesehen das er das auto soo verkleinern kann das es durch passt..und deswegen denk ich schon

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 21:34 von gelöschter User

ES wird überhaupt keine Fahrzeuge geben, das wurde von den entwicklern schon bestätigt.

Antwort #9, 07. August 2011 um 15:05 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)