Warum wird man im Fable so schnell älter? Oder habe ich etwas falsch gemacht? (Fable - Lost Chapters)

Im Spiel bin ich jetzt 40 Jahre alt. Vergangenen Spielstunden sind ungefähr 7. Ich bin in der Zeit bei der Mission der Arena. Ich verstehe nicht warum nur 40 Jahre alt sehe ich aber schon sehr alt aus. Die Haare sind grau. Auf dem Gesicht gibt es viel Falten. Kann jemand mir anworten warum? Es macht kein Spaß wenn Z.B ich eine neue gländzende Rüstung kriege, aber mein Held ist so ein alter Kerl.

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 13:33 von Karasengan

2 Antworten

Zauberkunst.

Für jeden Erfahrungs'punkt', den man auf seine Zaubersprüche verwendet, wird man älter.


Es soll aber auch einen Verjüngungstrick geben:
Wenn man in Avos Tempel genug spendet wird, man einmal verjüngt.
Macht man das während eines Quests, speichert den Helden und lädt neu, kann man das beliebig oft wiederholen...

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 14:29 von SoD-Shadow

Für jedes Level um das du deine Fertigkeiten erhöhst, altert dein Character um ca.0,75 Jahre.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 20:11 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)