HILFE , komm bei Radec nicht weiter (Killzone 2)

ich bin da wo man Radec im Palast killen muss, also wo der sich dauernd teleportiert, aber wie lange muss ich dem stand halten ich verreck die ganze zeit und bei komplettlösung steht ich soll mit messer drauf , aber es klappt iwie net, kann mir jmd. detailliert beschreiben wie ich ihn killen kann?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:25 von Arian13

8 Antworten

Ich killte den immer mit der LS13 Schrotflinte. Der is sehr schwer stimmt

Antwort #1, 13. April 2011 um 22:44 von K1(-_

Und wie viele direkte Treffer braucht es um ihn zu töten? 1000?

Antwort #2, 22. April 2011 um 22:47 von uselessDM1997

hm Nein um gottes willen. Du brauchst zwar ein bissl lange aber des passt schon. Ich meine hallo das is der Endboss...also

Antwort #3, 23. April 2011 um 13:20 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
also ich habe am hochstens 10 minuten oder 5 minuten gebraucht um ihn zu töten guck du musst einfach maschienengewehr nehmen und damit einfach laufen nicht stehen bleiben renn einfach in kreis aber bleib in der nehe von deinem freund denn wenn er radec sieht ballert er einfach drauf

Antwort #4, 24. April 2011 um 20:07 von gelöschter User

Ich bräuchte über 10 versuche ^^ irgentwan geht er zurück und jagd dich nicht ist vor der großen tür und dan kannst du in töten ^^

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 20:07 von KriegsGott_Kratos

haha leute ich habe 1 versuch gebraucht und die Trophäe Bekommen ^^ Einfach immer auf denn drauf Auf schwer ist er schwerer ja aber sonst Ganz leicht einfach Bis zu den Rakentenwerfer Futzis schießen die Töten und dann Ist es ganz einfach :D

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 19:28 von stylertimdeluxe

Schau dir videos auf youtube an!

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 18:12 von Mr-Deutschland

redac zu kill is nicht schwer der is sogar auf elite nicht so schwer schwerer finde ich es auf elite zu ihm zu kommen also die ganzen wellen zu überleben bis man dann gegen ihn kämpfen kann habs aber auch nur mit schweren herzen überwunden ihn zu killen denn ich find redac sau geil !

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 23:53 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)