Bestes accessories set (gibt meiner meinung nix besseres) (Dissidia Duodecim FF)

also ihr braucht hinweis bei mir is alles english HYPER RING,QU´BIA RING,AFTER 30 SECONDS,WAKENING DARKNESS,ETERNAL DISCORD,TROUBLED SOUL,SOUL OF THE DESTROYER,HAVOC SOUL,MIRACLE SHOES und BECKONING CAT wen ihr wakening darkness und after 30 seconds drin habt geben die 99 times also genauer gesagt der hyper und qu bia ring also die eveckte werden 99% stärker ihr macht dann immer so 6k pro schlag euch macht keienr dmg euer assist gauge läht sich sau schnell auf naja mehr kann ich ned dazu sagen nur ich hab noch nie verloren =P

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:39 von drakon33

Wieso schreibst du so etwas bei "Fragen" rein?

Besser wäre, du schreibst es bei "Tipps und Cheats" rein. So sehen mehr Leute den Tipp, da dieser Topic eh nich lang auf Seite 1 bleiben wird.

Antwort #1, 10. April 2011 um 13:08 von Sherry-san

eine kleiene das ist guter tipp schreib in doch bei tipps und cheats rein
woher hast du alle accesoires ?

Antwort #2, 10. April 2011 um 13:18 von blace

das ist das perfekte? den bonus den du mit 10 accessories erreicht ist auch locker mit 5 erreichbar nur mal so zur info^^ mal rein theoretisch du bist durch das set unbesiegbar.. wo bleibt den da der spaß? dann hät ich nach ein paarr kämpfen kein bock mehr. mal so ganz nebenbei das ist ein fragetrheat aber dazu wurde sich ja schongenug geäußert. nebenbei nen kleinerverbsserungs vorschlag. nim after 30 raus und pack das lvl 100 accesorie rein. dann hast du den gleichen bonus sofort und nicht erst nach 30 sek.

naja aber ich will mich ja nicht in deine ultimative liste einmischen mit der man so unbesiegbar ist ;)

Antwort #3, 10. April 2011 um 15:21 von Cadarr

auserdem eig sinds nur 4 sachen die du rein machen must um 6k pro schlag zu machen also die ersten viel teile sind wichtig wen rest kannste so machen wie du willst und man kann ja stat after 30 seconds au lv 100 accseroire rein ballern

Antwort #4, 10. April 2011 um 16:38 von drakon33

wo hast du die ganzen sachen her hab das game durch und hab nix davon xD

Antwort #5, 10. April 2011 um 17:05 von timmy12

ich zock das game tag und nacht ich guck mir im internet auch an wie man die kriegt oder wo

Antwort #6, 10. April 2011 um 17:07 von drakon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)