Hilfe! (Zelda Spirit Tracks)

Hey^^
Ich bin in den Game noch ziemlich am Anfang, hab schon die erste Gleistafel und bin auch schon durch den Wald, in dem ein anderer lokomo neben shiene lebt. bin auf dieser komischen ebene gleich am bahnhof und komm nicht weiter ich hab schon ein paar blöcke mit den explodierenden planzen gesprengt, komm aber nicht mehr weiter. kann mir jemand eine genaue beschreibung geben, wie ich da durch komm? Am besten schritt für schritt weil ich noch nie ein zelda spiel gespielt hab *grins* und daher kaum was weiß :o
Ich würd mich über eure antworten freuen und danke euch jetzt schon herzlichst^^
Mfg lostinbluefan1

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:40 von lostinbluefan1

4 Antworten

Denke, dass ich dein Problem verstanden hab, du kannsr die Brücke nicht öffnen, richtig? Leg eine der Bombenpflanzen an den Schalter, ohne das sie sofort explodiert. Warte dann, bis sie explodiert, eine Brücke wird erscheinen. Wenn du schnell bist, kannst du drüber.

Antwort #1, 10. April 2011 um 19:14 von PUMUCKL

hi^^
thx, das hab ich jetzt, aba ich komm jetzt im waldtempel nicht mehr weiter..wie kann ich die erste tür öffnen?

Antwort #2, 11. April 2011 um 17:51 von lostinbluefan1

Ich denke du hast einen Bumerang oder? (bin mir nicht mehr
sicher wann man den krigt aber ich glaube ganz am Anfang)
wenn ja kannst du ihn gegen diese lila kugel (wenn du den gang
nachrechts genommen hast) werfen, dann erscheint eine Brücke
über die du weiter kannst

Antwort #3, 18. April 2011 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
nein, im ersten Tempel gibts erst den "Ventilator"...
Du musst irgendwas auf den Schalter rüberwerfen, damit er aktiviert wird. Da stehen doch meines Wissens noch so Teile rum, die immer nachwachsen...

Antwort #4, 18. April 2011 um 19:10 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)