Neue Sachen und Städte (Sims 3)

Also ich spiel schon ne Zeit Sims 3. UNd mir ist von Anfang an aufgefallen das es nur eine Stadt gibt... IM internet steht das man ncoh eine Stadt dazu tun kann. Aber dafür muss man sich registrieren. Wozu eigentlich? AUßerdem wenn ich im Sim 3 store rum schau muss man die Sachen mti echtem Geld kaufen? Mein Kumpel sagt es gibt auch kostenlose aber nur wo?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:44 von Red-Luigi

2 Antworten

registrieren musst du dich logischerweise, damit du dir dort was runterladen kannst.
die dinge im store sind kostenpflichtig. du bezahlst dort mit simpoints, die du mit "echtem" geld bezahlst. bei registration von sims 3 erhälst du 1000 gratis-points (ebenso bei reiseabenteuer).
die dinge im exchange kosten nichts, allerdings sind das nur die sachen, die du selbst schon im spiel hast (ausgenommen häuser, sims u. familien).

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:06 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
huhuu
ja man muss sich bei sims3 regestrieren.
hat aber auch seine vorteile einige sachen
im store gibts auch umsonst.
man kann da auch die stadt riverview umsonst runterladen.
dann gibt es noch ein worldtool mit dem man
eigne welten kreieren kann.
im exchange gibts auch gute welten die von spielern
gemacht worden sind zum runterladen.
hoffe das hilft dir weiter. :)

Antwort #2, 11. April 2011 um 01:57 von Kikisdream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)