hab mal eine frage zu den missi S+ (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

wie kann ich da eine beenden wenn ich so gut wie schaden verursache denn mir geht dadurch immer die zeit weg oder ich geh selbst drauf und das ist echt nervich

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:51 von SakuUchiha

5 Antworten

sorry ver schriben so gut wie keinen schaden mache

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:53 von SakuUchiha

versuch die mission mit den glocken ich hab dafür yamato genommen weil er das reisende wasser kann und das ist sehr hilfreich und rüste dich mit den besten rollen aus

Antwort #2, 10. April 2011 um 13:15 von adetektiv

danke werde ich mal versuchen

Antwort #3, 10. April 2011 um 13:23 von SakuUchiha

wo bekommt yamato das jutzu

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:25 von SakuUchiha

Vergiss alles
Bei der Glocken mission:
nimm naruto mit rasen-shuriken ausgerüstet
dann noch mit große briefbombe,shuriken,briefbombe
nimm die schrift werkzeugdingens, welches dein inventar um 50% vergrößert und bring die gegner mit briefbomben um
im ersten bereich haust du alle gegner mit rasengan runter in die tiefe.
dann kommen zwei starke,die haust mit rasengan(o dann dreieck) solange bis die betäubt sind und haust die auch runter.
im nächtsen bereich machst du dasselbe.
im dritten bereich ist dort ein tenro chunin, aber keine angst der ist schwach. kill ihn mit rasen shuriken.
das machst du solange weiter bis du 10 glocken hast

Antwort #5, 11. April 2011 um 17:54 von bubblegum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)