über-zeus (Inazuma Eleven)

ich kann die über-zeus mannschaft nicht besiegen (die letzte bei mr. raimon). die zweikämpfe verliere ich immer mit meinem team (teamlevel 59) und mein torwart hält noch nicht mal einen standardschuss des gegners wenn er direkt auf ihn zukommt. dafür hält der andere torwart (poseidon) meinen blitzausbruch ohne irgendeine spezialtechnik anwenden zu müssen. wie kann ich jetzt tore schießen und wie kann mein torwart ein paar schüsse halten (selbst mit der trippleabwehr hält er keinen ball)?
danke im voraus für eure hilfe

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:58 von KaimanGambler

25 Antworten

das beste ist um sie zu besiegen einigen spielern dreahabblocker, wirbelschraube und schattenattacke beizubringen, da diese öfters gegen ihre göttertechniken wirken, zudem sollst du z.B. Axel seine schusskraft durch das spezialtraining auf 115 oder höher erhöhen, dann hast du super werte die auch gegen die techniken von poseidon ankommen, um tore zu halten sollte man am besten etwas die verteidigung verstärken und vielleicht paar mal das inazuma spezialtraining machen weil manchmal in den kisten techniken wie gigantenmauer, synchronschritt und so drinnen sein kann, gegen die freaks und spinner habe ich übrigens die endlosmauer bekommen durch besiegen vielleicht nützt das auch was. dann wird es nach paar versuchen einfach sein mindestens 5:0 zu schaffen. am besten du benutzt auch Shadow als verteidiger oder mittelfeldspieler, da dieser mit seiner schattenattake oft erfolg hat. ansonsten einfach trainieren

Antwort #1, 10. April 2011 um 15:52 von Wowan14

okay, und welche schusstechniken sind die besten gegen poseidon bzw. die stärksten überhaupt? ich habe gelesen, dass der phönix von erik der stärkste schuss von allen sein soll. der stärkste schuss den axel draufhat ist das blitztrampolin, den wehrt poseidon aber immer mit der tsunamimauer oder einfach per faustschlag ab (axels schusskraft ist bei 126). auch wenn ich ihn in eine ecke locke, dann zu einem mitspieler passe un in die andere ecke schieße kommt er an den ball ran. (na gut, die spieler sind ja alle lvl 80-90). gibt es überhaupt eine technik, die gegen die himmelsstunde ankommt, weil die gegner benutzen die 5 mal hintereinander und stehen dann vor dem tor und hauen mir einen mit dem göttliche pfeil rein oder mit aphrodites spezialschuss...
kannst du mir die besten techniken für meine spieler geben und deren fundort? nochmal thx im voraus^^
ps: gegen die freaks schaff ich immer nur ein 1:1 weil die IMMER mit ihrem totalschlag meine trippleabwehr durchbrechen... das eine mal hatte ich mit glück ein 2:1

Antwort #2, 10. April 2011 um 19:08 von KaimanGambler

gegen wen hast du die Endlosmauer bekommen?
Ich sitze seit ca. 10 Spielstunden gegen Farm dran und kriege immer nur Durchschuss -.-'

Antwort #3, 10. April 2011 um 20:20 von Netsky

also die stärkste meiner meinung nach ist der dunkle phönix (bekommst du wenn du alles auf S rang hast, auch über-zeus) manchmal schieß ich auch mit kondorattacke mit axel ein tor, superblitz wie gesagt klappt auch oft gut mit sharp + axel (bei sharp würde ich auch schusskraft bissel aufpuschen) du musst auch aufpassen dass durch die schusskraft verstärkung nicht die ballkontrolle darunter leidet ^^ nach ner zeit wird sie weil abgezogen wenn du den max wert der schusskraft erreicht hast.
ich würde auf jedenfall noch etwas leveln, meine spieler sind jetzt über lvl 64

Endlosmauer hab ich wie gesagt von den Freaks und Spinner bekommen (gegen die spielt man vor über-zeus) ich finde die sind aber recht einfach, wundert mich das du nur 2:1 schaffst.

Antwort #4, 10. April 2011 um 22:27 von Wowan14

so, ich habe die schusskraft jetzt auf über 150, alle anderen werte von axel liegen auch über 80. trotzdem fängt poseidon immer noch alle seine powerschüsse wie als wären es kullerbälle... und mark hält nich mal nen standard schuss, obwohl er poseidon in allen punkten überlegen ist (sein verteidigungswert ist sogar doppelt so hoch). was mache ich denn noch falsch?

Antwort #5, 11. April 2011 um 20:44 von KaimanGambler

in der story, in der ersten halbzeit ist es sogut wie unmöglich ein tor zu schießen, einfach endlosmauer als aufstellung haben, schnelle spieler ujnd enstprechend werte aufs feld setzten un d maximal einen ball am besten keinen in der ersten halbzeit reinlassen, notfalls auch spezialtechnik zum halten des balles anwenden und in der zweiten hälfte die leiste von den gegnern leer machen, so dasse keine spezialattaken mehr einsetzten können und dann mit spezialattaken die vil. 11- 20 sp verbrauchen auf tor hauen. und wenns dann nen unentschieden ist und verlängerung und so, durchhalten, nix machen und dann beim elfmerterschießen auf glück hoffen o.o"

Dazu braucht man kein hochgepimmtes team, mein teamlv. is gerademal 38 und der beste spieler hatn lv. von 41. und der höchste wert is 69 o.o"

Antwort #6, 11. April 2011 um 21:24 von cbcb

er redet aber von über-zeus
naja bei mark sollst du noch ballkontrolle aufpimpen, dann hällt er bei mir sogar raketenschüsse, frostbälle und andere techniken einfachso durch wegschlagen. bei axel hat mir oft die kondorattacke geholfen, da wind gegen erde gut istnur die tsunamimauer schaff ich halt damit nicht zu durchbrechen, gigantenmauer schon. manchmal hällt er aber alle, dass ist irgendwie zufall, in einem spiel hällt er viele im anderen lässt er viele rein. du musst auch oft viele stürmer vorne haben damit man nach einem schuss wieder den ball bekommen kann um endlos auf das tor zu ballern. ein 5:0 ist zwar immernoch schwer aber schaffbar, wäre auch blöd wenns keine herausforderung gebe am ende des spiels. ich habs nur einmal 5:0 geschafft jetzt krieg ich nur ein 4:0 zusammen xD

Antwort #7, 12. April 2011 um 05:52 von Wowan14

ich kann axels schusskraft und ballkontrolle nicht mehr steigern... wenn ich den einen wert um 3 erhöhe sinkt der andere um 3... wo finde ich diese kondorattacke für axel? und was könnte ich noch tun um poseidon zu überwinden? er hat im letzten spiel 7 powerschüsse hintereinander in meiner heißen phase gehalten, die alle aus dem 16 meter raum geschossen wurden von axel und sharp. da ich mit der superstar-5 aufstellung spiele habe ich 3 stürmer zentral vorne und außen zwei angriffsstarke mittelfeldspieler (timmy und max). in der abwehr habe ich unter anderem bobby mit dem orkanpfeil und wallside mit dem megabeben sowie lection mit dem zyklon. meine stärkste torwarttechnik versagt nach wie vor (also die trippleabwehr). gibt es überhaupt eine technik, mit der man die göttlichen schüsse des zeus teams halten kann? (zum finalspiel gegen die zeus: da hab ich mit 1:0 in der regulären spielzeit gewonnen). kannst du mir nochmal meine fragen beantworten? wie immer thx im voraus ;)

Antwort #8, 12. April 2011 um 21:39 von KaimanGambler

hmm weis nicht, ich könnt dir ja die werte von axel aufschreiben die ich hab wenn ich wieder es spiel, die kondorattacke müsste man irgendwo kaufen können soweit ich weis. ich schaff nur aphrodites göttertechnik net zu halten, ansonsten klappen die anderen. ich finde das mit den werten etwas blöd das das system irgendwie nie richtig erklärt wird, also warum manchmal höhere werte nix bringen oder welche werte für welche art von spieler gut oder schlecht sind usw.

Antwort #9, 12. April 2011 um 23:57 von Wowan14

Axels werte bei mir (level 74):
Schusskraft: 121 Schnelligkeit: 67
Körpereinsatz: 77 Ausdauer: 67
Ballkontrolle: 67 Kampfgeist: 58
Verteidigung: 67
eigentlich recht miese werte ^^
techniken hab ich ihm Kondorattacke und Wirbelschraube beigebracht

Antwort #10, 13. April 2011 um 21:51 von Wowan14

okay, erstmal danke für die werte^^
im letzten spiel hat mark wieder einen powerschuss wie einen kullerball gehalten... ich werd daraus nicht schlau... oder liegt es am kampfgeist? weil das ist der einzige wert in dem mir die zeus spieler überlegen sind. den kann ich aber auch nicht so gezielt trainieren. marks verteidigung liegt bei 115 und seine ballkontrolle bei 86 und er schafft es trotzdem nicht demeters schüsse zu halten meinen axel hab ich jetzt auf level 64 mit folgenden werten:
schusskraft 122
körpereinsatz 94
ballkontrolle 61
verteidigung 64
schnelligkeit 91
ausdauer 69
kampfgeist 44
vielleicht kannst du dir jetzt ein besseres bild machen. seine spezialschüsse sind kondorattacke und raketenschuss.

Antwort #11, 13. April 2011 um 22:11 von KaimanGambler

ich glaub es liegt am kampfgeist, dass deine treffer nicht landen, weil 44 ist wirklich niedrig. ich hab grad versucht marks kampfgeist zu erhöhen und im grunde schafft er jetzt nichtmal mehr einen normalen schuss von aphrodite zu halten, was vorher ging bevor der körpereinsatz sank. er ist eigentlich der einziger der mir tore reinkriegen kann, hat 130 verteidigung und 111 ballkontrolle da hällt er viele schüsse leicht, habs auch mit der endlosmauer probiert die versagt aber bei ihm auch total, er benutze netmal seine göttliche technik sondern nur den göttlichen pfeil.

Antwort #12, 13. April 2011 um 22:46 von Wowan14

ich empfehle dir einfach zu probieren, speicher ab, motz axel etwas mal von dem auf oder was anderem und teste ob es was gebracht hat( falls du kein elan hast zum notfall einfach items verkaufen) mein letztes ziel besteht nur noch darin aphrodites schuss abzuwehren xD blöd das bei den techniken nicht erklärt wird was wichtig ist, wie z.B. beim synchronschritt (törhütertechnik) da wird der ball eher durch einen doppeltritt gehalten, ist da jetzt eher die schusskraft wichtig oder dennoch die abwehr und ballkontrolle? und solch ähnliche sachen.
oder probier mal bei axel einfach nur schusskraft zu verstärken bis zum geht nicht mehr und schies einfach normal wer weis vielleicht fliegt der ball einfach durch den poseidon durch xD (man kann ja dann immernoch die werte rückgängig vestärken)

Antwort #13, 13. April 2011 um 22:51 von Wowan14

und noch eine sache für das Tore halten Problem, bring Mark oder welchen Torwart du auch hast die Verteidigungstechnik Orkanpfeil bei. somit brauchst du dich nicht immer mit dem abwehren stressen und rennnst mit dem Torwart einfach gegen den gegner und wehrst sie damit ab. Bei mir hat sie bis jetzt gegen jede Technik geklappt, also ist das Risiko den Ball nicht zu bekommen nicht sehr hoch.

Antwort #14, 14. April 2011 um 16:47 von Wowan14

naja, meine verteidiger verfügen zum großteil über den orkanpfeil und der kann den göttlichen techniken ja auch ganz gut paroli bieten. daher ist er für mark eher überflüssig. wenn du mir jetzt noch sagst ob es auch einen trainingspunkt für kampfgeist gibt und wo der dann ist (weil ich mach das immer im trainingcenter der inazuma eleven) dann würde mir das auch helfen^^ und nochmal thx :)

Antwort #15, 14. April 2011 um 21:56 von KaimanGambler

kampfgeist findest du im wohngebiet beim spielplatz ^^

Antwort #16, 14. April 2011 um 22:10 von Wowan14

oh sorry, meinte den spielplatz hinter dem fußballplatz von street sally´s, also der im einkaufviertel in der einen dunklen gasse dann rechts.

Antwort #17, 15. April 2011 um 05:40 von Wowan14

so, der zeus torwart konnte trotz eines erhöhten kampfgeistes (zu hoch senkt den körpereinsatz) alle powerschüsse halten. aber den volleyschuss den ich mit sharp ins rechte eck vom tor gezogen habe, nachdem ich poseidon mit axel ganz weit links rausgelockt hatte, der war dann drin, ganz ohne tricksen^^ ich konnte das 1:0 dann auch die ganze zeit über halten, mehr tore sind leider nicht dazu gekommen. allerdings ist nur ein schutz amulett gold dabei rausgesprungen in der kiste am ende...
was könnte man noch versuchen um poseidon mit powerschüssen die bude zu füllen?

Antwort #18, 15. April 2011 um 17:29 von KaimanGambler

naja gegen ihn klappen auf jedenfall wind attacken gut, wie kondoraattacke und voallem superblitz, diesen habe ich schon 3 leuten beigebracht, oft klappen die tore besser wenn man so ins tor schießt sodass poseidon springen muss, die tsunamimauer ist die einzige die manchmal es schafft meine angriffe abzuwehren. aufjedenfall muss man immer versuchen so oft es geht zu schießen, das bedeutet auch wenn poseidon jetzt den ball hat ihn dann bei seinem pass krallen bevor es ein anderer bekommt. am besten viele spieler vorne haben (die auch die nötigen schusstechniken verfügen) und öfters mal die auszeit benutzen, um die spieler gut zu verteilen und zu koordinieren. das vorankommen zum tor klappt auch oft gut wenn man ins gegnerische aus schießt, da sie dann (wenn man spieler dort aufstellt wohin er nicht passen soll, also in deine richtung) zum torwart passen und man welche spieler dahin schicken kann um den ball abzufangen und gleich zu schießen. Einmal hab ichs geschafft den torwart von links nach rechts zu umgehen mit dem ball und dann das tor durch einen billigen tritt 8ein schritt vorm tor) reinzubringen xD ich dachte schon warum bewegt er sich net? xD aber über-zeus macht mir jetzt keine schwierigkeiten mehr, ich benutz sie nur um erfahrung zu sammlen, hab auch endlich das zeus trikot bekommen das aber nicht so toll aussieht. aber mit den werten die mein axel hat müsste es eigeentlich gehen. zur ausrüstung: götterstollen und protektorarmband und schwur-amulett (wozu der auch gut sein soll^^)
die anderen 2 stürmer die gegen ihn ne chance hatten waren noch sharp und saggy ( der mit der sonnebrille und den großen schuhen) beide mit 95/96 schusskraft und beide mit superblitz. vielleicht liegt es an deiner ballkontrolle das es nicht klappt mit axel :/

Antwort #19, 15. April 2011 um 20:57 von Wowan14

also spezialschüsse läuft gar nicht (wie gesagt, hält er alle wie kullerbälle während meiner nicht mal solche hält, die direkt auf ihn gespielt sind). ich hab in einem sehr ärgerlichen spiel eine 2:0 führung in den letzten 5 minuten vergeben, weil mein torwart so gut ist... gibt es auch eine torwart technik die den totalschlag halten kann oder geht der immer durch? die freaks hauen mir damit immer ne bude rein.

Antwort #20, 16. April 2011 um 21:25 von KaimanGambler

totalschlag halt ich eigentlich leicht. (versteh aber nicht wieso die technik so stark ist, wirkt für mich zu billig)
ich hab heut festgestellt das mein Erin mit normalen schüssen durch poseidon kommt (hat alle werte außer unwichtige über 70 und schusskraft + ballkontrolle übr 85) liegt auch wahrscheinlich daran das er wind spieler ist. ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen aber weis nicht warum es bei dir nicht klappt, bei meinem torwart liegen die werte bei abwehr 130 und ballkontrolle auf 110 oder so und körpereinsatz auf 80 oder mehr, dadurch halt ich selbst totalschlag einfach so, einmal hat das sogar gegen demeter bei aufpraller geklappt O.o mit technik dagegen ist es 50:50 das ich den Ball halte
ich spiels aber über ne ds karte, also wo man roms speichern und spielen kann und wenn du zufällig auch sowas hast hätt ich dir ja meinen spielstand oder so geben können da hättest rumprobieren können ^^

Antwort #21, 16. April 2011 um 23:29 von Wowan14

also, wenn du eine flashcard meinst da kann ich dir glaub ich entgegenkommen :D so was in der richtung hab ich auch^^ wenn du icq hast gibst du mir am besten deine nummer, dann geht es am einfachsten. ich musste heute schon wieder mit ansehen, wie mein torwart einen normalen standardschuss von einem occult spieler hat durchgehen lassen... das ist echt ein noob. selbst der göttliche pfeil von erin konnte gegen poseidon kein tor erzielen, den hat er wie nen kulerball gehalten. aber ich hab ne neue technik herausgefunden gegen über-zeus: ich laufe mit dem ball in den gegnerischen strafraum und lasse mich attackieren. manchmal gibt es ein foul und ich bekomme einen elfmeter (zweimal hatte ich schon das glück). da liegt die wahscheinlichkeit dass er hält bei 25% und ich hab bis jetzt beide versenkt. aber so bekommt man höchstens 1 oder 2 tore pro spiel zusammen... also werd ich mal bei dir gucken wie es da abgeht^^

Antwort #22, 17. April 2011 um 22:23 von KaimanGambler

ICQ hab ich nicht, ich könnt dir es aber per e-mail schicken, schick mir am besten eine pm bevor wir das 25 antworten maximum erreicht haben xD

Antwort #23, 17. April 2011 um 22:31 von Wowan14

wenn wir das maximum erreicht haben dann fällt mir eine neue frage ein :D nein, jetzt mal ernsthaft. ich habe alle teams auf s rang besiegt bis auf über-zeus (b rang) und best of inazuma 1 (a rang). die keeper sind mir noch zu gut und halten zu viele powerschüsse... ich wüsste auch nicht was ich noch tun könnte außer mein team auf level 100 zu bringen... die typ-nachteil teams (wo ich mit wind gegen holz ranmuss und so) hab ich teilweise mit 7:0 vom platz geschrubbt, die waren mehr als lächerlich und bei den erd kickern war poseidon auch nicht gut und jetzt ist der so hammer...

Antwort #24, 18. April 2011 um 22:38 von KaimanGambler

best of ianzuma geht auch net sehr schwer, hab bemerkt das ich über-zeus jetzt 34 mal besiegt habe xD naja eine sache musst du wissen später wenn du so level 70 erreichst oder gar früher steigen die werte nicht mehr, nur noch ihre kp und tp, aber diese erreichen auch irgendwann das maximum. ich muss auch ständig aufpassen wenn ich das inazuma spezialtraining mache da ja die werte dann abgezogen werden außer bei den tp und kp da haben nur noch 3 spieler nicht das maximum meines teams erreicht xD aber zum glück sinkt da nie was.
daher hat aphrodite sogar bei level 90 net gerade die besten werte. schick mir einfach mal eine pn mit deiner e-mail adresse und ich schick dir dann meinen spielstand ^^ falls du wirklich gleiche karte hast, muss bei dir dann auch so sein das im ordner dann beim spiel 3 dateien oder so sind und eine heißt (spielname) SAVE oder so, das ist dann der spielstand

Antwort #25, 18. April 2011 um 23:03 von Wowan14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)