Fail von mir :( kann mir einer helfen? (Borderlands)

So hab letztes mal den Glitch benutzt für Geheimes Waffenlager in der Mission Wie Weihnachten und jetzt hab ich gespeichert bin nohcmal zu dieser Stelle gegangen und die tür war geschlossen aber irgendwie muss ich ja irgendwann mal die Mission abgeben (will ich nämlich) und leider gibt es da drei Sachen die man erfüllen muss:
1. Countdown gestartet (Kein Häkchen)
2. Beute geholt (Häkchen)
3. Kaboom (Kein Häkchen)

Kann mir vl. irgendjemand sagen was ich machen soll oder jemand seinen GT geben der die Mission auch hat und mir dann helfen kann sie abzugeben bitte.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 13:05 von Home

3 Antworten

hab das gleiche prop. gehabt hab neu geladet bin nochmal hin (Knoxx Gekillt) usw) ging zu der die tür nach dem code. und sie ist wieder aufgegangen

Antwort #1, 10. April 2011 um 23:11 von bennii

ah ok ich probier es mal vielen dank

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:26 von Home

hä? wie das ka bei mir geht es nicht hoffe jemand anderes kann mir noch helfen trotzdem danke.

Antwort #3, 11. April 2011 um 15:15 von Home

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)