Wieso?! (Black Ops)

Wieso spielt wirklich jeder von euch mit einer AK74u, Ak47, Commando, Famas .. Manchmal sogar mit granatwerfer.
wirklich bei jedem Spiel spielen ca. 8 von 12 Leuten mit solchen obernoobwaffen und wenns sein muss campen die auch noch.
Jetzt sind die auch noch Prestige 15 weil sie kein Leben haben und 24 Stunden am tag spielen. ich will halt mal schön mit meiner hübschen dragunow den ein oder anderen wegsnipen und zackt von wo weiß ich abgeknallt -.-
also.. wieso?! wieso könnt ihr nichtmal ein bisschen mit der uzi spielen oder hk21..

Frage gestellt am 10. April 2011 um 13:12 von gelöschter User

25 Antworten

diese waffen sind eben gut

Antwort #1, 10. April 2011 um 13:17 von gelöschter User

Genau nur weil du vllt verlierst regst du dich so auf ? tja dann bist du eben schlecht ich benutze zb NUR diese Waffen die du aufgezählt hast

Antwort #2, 10. April 2011 um 13:19 von The_King_of_Pop

Soll man mit ASP oder Makarov spielen oder was? Man nimmt halt die Waffen die gut sind. Ich wunder mich grad eher weil du das nich verstehst, du warst wohl noch nich auf der Schule? Jeder normaldenkende Mensch sollte wissen dass man die guten Sachen nimmt um besser zu sein.

Antwort #3, 10. April 2011 um 13:19 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Genau so ist es auch bei mir. Warum sollte ich eine Olympia nehmen? Weil die eben schlecht ist.

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:21 von The-Rock-619

ja aber meine abschusstodquote ist zufällig 1.45 also halt die klappe. jeder spielt mit denen weil er sonst schlecht ist.. weil er einfach nicht spielen kann. ich rege mich auf weil ihr NUR mit solchen waffen spielt, campt, nervt und feig seid.
probiert mal was anderes-.-

Antwort #5, 10. April 2011 um 13:21 von gelöschter User

jetzt nich mit einer pistole sondern vielleicht eine mg oder ein scharfschützengewehr.

Antwort #6, 10. April 2011 um 13:23 von gelöschter User

1.45? Meine ist irgendwas mit 2.20 und ich bin nich grad der Beste ô.O. Und es wär lanweilig wenn jeder mit der gleichen Waffe spielt. Und jede Waffe hat ihre Vor- un Nachteile...

Antwort #7, 10. April 2011 um 13:24 von xMiiNORiiTYx

ja aber es spielt jeder mit der selben waffe.. ak74u besonders
und 2.20 ist auch nicht grad besser wenn man nur campt und scheiß noobwaffen benützt

Antwort #8, 10. April 2011 um 13:25 von gelöschter User

vieleicht solltest du diese waffen mal benutzen damit du dich nicht so aufregst :p

Antwort #9, 10. April 2011 um 13:27 von gelöschter User

juli denk ich auch aber dann fühle ich mich auch nich besser :-(

Antwort #10, 10. April 2011 um 13:37 von gelöschter User

das liegt unter anderem daran, dass es im gegensatz zu mw2, wo jede waffe gut war, es eben nur diese paar gibt mit denen es sich zu spielen lohnt.

Antwort #11, 10. April 2011 um 13:39 von Luckyboy92

Genau!
Das finde ich auch so dumm!
Ich meine ich will auch ab und zu mit der l96a1 zocken aber dann kommt emand mit der ak-47u und knallt mich ab -.-!
Aber mann kann nichts dagegen machen die waffen sind eben sehr gut zB. meine Lieblings waffen sind ak-47, l96a1 und mp5k!
Naja aber am meisten regt mich auf wenn Leute in Frei für Alle in der Ecke sitzen Campen und noch dazu mit famas oder ak-47!

Antwort #12, 10. April 2011 um 13:53 von gelöschter User

naja ich geb zu manchmal spiel ich auch feig aber nicht immer.
ab und zu sollte man mal eine normale waffen benützen: mac11, uzi, m14

Antwort #13, 10. April 2011 um 14:00 von gelöschter User

@tobias-t

du bist der einzige der mich aufregt.
es geht in dem spiel um spaß, und wenn es mir spaß macht die famas zu benutzen, dann tu ich das halt. mit der uzi zu spielen macht für mich keinen sinn, weil es mit ihr keinen spaß macht zu spielen.

Antwort #14, 10. April 2011 um 14:24 von chris_aviero

mir gehts auch um spaß... aber mit der uzi zu spielen macht keinen sinn da ihr mich da locker mit solchen waffen wegpustet

Antwort #15, 10. April 2011 um 14:27 von gelöschter User

ja dann lass es doch einfach

Antwort #16, 10. April 2011 um 14:39 von chris_aviero

@tobias-t: jeder sollte doch die waffe nehmen dürfen die er will das ist ein freies spiel und jeder der dafür bezahlt hat sollte das recht haben mit der waffe zu spielen mit der er will bzw. gut ist ... das kann doch dir egal sein, wenn es dich aufregt dann spiel entweder mit den selben waffen und reg dich nicht auf oder spiel es doch einfach nichtmehr ... aber bitte reg dich nicht auf nur weil manche besser sind als du und bessere waffen nehmen, es gibt eine lösung (die selben waffen nehmen) wenn du das nicht willst dann lass es -.-

solche typen wie dich regen mich mehr auf als igrendwelche camper oder leute die solche waffen dauernd nehmen

Antwort #17, 10. April 2011 um 14:55 von gelöschter User

Kindergarten hier!
Jeder hat die wahl was er für eine waffen nimmt oder wie einer spielt!
zB. Wenn einer Campen will last ihn es ist erlaubt!
Was nicht erlaubt ist Cheaten, Anderen Helfen also Boosten, Verbotenes Emblem erstellen und Unangemässige Sprache zu Sprechen wie Schimpfwörter!
Alles andere ist erlaubt also lasst alle alle in ruhe zocken und wenn es einen nicht passt !
Dann spielt was anderes.

Antwort #18, 10. April 2011 um 15:01 von gelöschter User

@tobias-t

Wenn die waffen gut sind nehmen wir die natürlich auch
ich meine ich laufe da bestimmt nich mit ner schlechten waffe rum
die mir nicht sehr viel ringt deshalb nehme ich mir die AK-74U

Antwort #19, 10. April 2011 um 19:54 von Silberfux

Na klar!
Wieso spielt eigentlich jeder von euch mit der m16, einfield, m14, famas, galil, aug, fal, ak47, commando, g11? Sind doch alles Noobwaffen^^.

Ein wahre Pro spielt mit der Kibraris Schnellfeuer und Acog Visir^^

Wenn du dich darüber aufregst, dann spiel was anderes.

Antwort #20, 10. April 2011 um 22:03 von gelöschter User

booaaa.. ronaldo die waffen die du aufzählst sind nich alles noobwaffen. aber ihr nehmt die ständig.. noch nie hab ich jemanden gesehen der mal die wa2000 probierte.
Ein wahrere Pro spielt mit einer Schallgedämpfter Sniper + balistische Messer :-) mein Favorit

Antwort #21, 11. April 2011 um 06:04 von gelöschter User

Euer Unterhaltung ist amüsant

Antwort #22, 11. April 2011 um 16:13 von dominikl3600

@tobias-t: niemand rennt mit ner sniper rum weil es langweilig ist einfach irgendwo zu stehen und aus weiter entfernung auf jemanden zu warten ... ausserdem ist das campen nd ich dachte du magst keine camper, und falls du mit der sniper rumrennst ist es kein wunder dass du dauernd gekillt wirst weil keine sniper ne chance in nahkampf gegen ne ak47 hat also reg dich nicht auf und nimm ne andere waffe und lass jeden mit der waffe spielen wie er will

Antwort #23, 11. April 2011 um 20:11 von gelöschter User

takko also was du fürn problem hast.
wozu gib es eine sniper? um vorzurücken und wenn ich in einen gebäude bin nehm ich halt meine sekündärwaffe. logisch das ich nicht gleich am anfang der runde blöd nach vorne laufe und mich abknallen lasse also kommm dir nicht so schlau vor.

Antwort #24, 12. April 2011 um 06:02 von gelöschter User

also ich spiele oft mit der G11 weil es eine ziemlich herausforderdung ist mit der viele kills zu machen, oder wenn ich einfach mal bock hab voll rumzuballern nehm ich auch manchmal die Enfiel oder die Famas, aber sich gleich so aufzuregen wegen einem spiel ist für mich viel mehr noobig ^^

Antwort #25, 14. April 2011 um 16:14 von HeadshotInsKnie

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)