kleines Hündchen gefunden! (Flyff)

Also ich habe bei Flyff einen kleinen Welpen namens Yorn gefunden,der einer gewissen Losha aus dem Spiel gehört...ich kann ihn weder verkaufen(Gott bewahre!)oder sonst irgendwas machen...wisst ihr wo Losha ist oder was ich mit dem Kerlchen machen soll?Bitte helft mir^^

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 13:50 von Keenen

14 Antworten

das ist ein quest item für die quest bei Losha

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 14:05 von Killerxl

Losha ist in flaris in osten glaub ich die essenhändlerin.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 20:37 von gamer_leinad

aber da steht nichts von Questitem...

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 05:49 von Keenen

ich weiß is aber leider eins.

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 17:04 von gamer_leinad

oh okay...aber ich kann ihr das nicht überreichen...brauch ich erst das Quest dazu?

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 13:59 von Keenen

natürlich aber ich glaub die quest gibs nur von lvl 1 - 9 oder so

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 19:30 von gamer_leinad

oh...level 21

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 16:58 von Keenen

bin lvl116 im server luia und ich heiss billo...ich sage den namen net ganz

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 20:41 von yessine1

lv 116?wow fast beim Endspurt*-*
Was haste fürn Job gewählt?

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 06:52 von Keenen

zuerst assist dann billposter und jetzt gleich master weil ih bin jetzt lvl119 ich kaufe mir jetzt im cs shop dieses exp ding da^^dann gehts vielleicht schneller

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 17:49 von yessine1

ich hab meine 12 chars für 215 euro verkauft
3 dafon waren master und insgesamt mit master 5 über lvl 100
der rest war nich tiefer als lvl 50.

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 21:26 von gamer_leinad

hehehehe haste jetzt überhaupt noch einen?

Antwort #12, 18. Juni 2008 um 07:01 von Keenen

ja ein lvl98 blade

Antwort #13, 19. Juni 2008 um 16:56 von yessine1

Arbeitet ihr eigentlich? Oder woher nehmt ihr die Zeit zum spielen? ;-)

Antwort #14, 31. August 2008 um 03:11 von Sithmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)