Was mache ich falsch? (AC Wild World)

Ich versuche, die Federn zu kriegen. Mit meiner 1. Figur hab ich es verbockt, weil ich damals einfach irgendwas gespendet hatte, da ich nichts von den Federn wusste.

Nun hab ich 10.000 Sternis mit meiner 2. Figur gespendet, es kam zwar ein Brief, aber keine Feder.

Jetzt hab ich auch noch 10.000 Sternis mit meiner 3. Figur gespendet, was passierte? Nichts. Noch nicht einmal ein Brief kam.

Was mache ich falsch?

Helft mir bitte.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 13:48 von rokacasi

2 Antworten

also ich weis nicht ob das stimmt aber irgendjemand meinte mal manchmal muss man auch 20.000 stenris spenden

ich selbst hatte 10.000 sternis gespendet und hab dann die feder gekriegt

ich hatte davor schon um die 50 sternis gespendet einfach aus langeweile als ich noch nichts von den federn wusste ich hatte dann auch gleich ein tag vorgespult weil ich die federn sofort haben wollte
:D

LG (ich weis jetzt nicht ob dieantwort hilfreich war oder nicht :D)

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:01 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hatte die Smaragdfeder (für 10.000 Sternis) gehabt,aber jemand (darf ich nicht verraten wer) hat sie mir weggenommen.
Ich habe es mit der Azurfeder (für 200.000 Sternis) verbockt.
Ich habs mit meiner 3. und 2. figur versucht, aber bei mir hats auch nicht geklappt. Deswegen hab ich mit nem Action Replay ganz viel Geld gemacht (hab jetzt über 10.000.000 Sternis) und so viel gespendet bis ich mit meine 1. Figur die Regenbogenfeder hatte, weil sie alles der anderen bewirkt.

Ich persönlich brauche dann die anderen nicht mehr.
Wenn du sie aber haben willst musst du entweder mit deinen Freunden spielen und ihre bekommen oder musst dir ein neues spiel kaufen und sie dir da holen und auf deins rübertun. Das kann dann dein "wenn ich etwas brauch animal crossing" sein.

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:17 von Animal-Crossing_girlfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)