Karin im Online Mode (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich benutze in letzter Zeit häufiger auch mal Karin im Online Mode leider ist sie was ihr Ultimatives Jutsu angeht recht langsam
was würdet ihr für Support Charaktere nehmen damit sie besser trifft?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 14:26 von Kakashifan073

10 Antworten

naja ich wüsste nur einen und des wäre hidan :D aber wieso nimmst du karin? nehm doch naruto neunschwänzige rasengan derr geht übelst ab

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:39 von __SasukeUchiha__

Den nehem doch alle das ist doch öde^^
Ich nehme gerne Charaktere die die anderen gerade nicht nehmen xD
Das finde ich spannender xD

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:42 von Kakashifan073

ja stimmt :D
früher habe ich immer itachi und sasuke genommen...jetzt sind sie schon fad geworden und nehme jetzt öfters orochimaru obwohl ich ihn hasse XD

Antwort #3, 10. April 2011 um 15:08 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hm naja ich nehme jz nur noch naruto, shikamaru des öfteren weil den seine schlagkombos einfach nur gigantisch sind und sasuke kirin
die andern sind alle scheiße z.b. sasuke taka wenn man da mal chidori macht und der gegner blockt kann man mit jeder attacke kontern :D

Antwort #4, 10. April 2011 um 16:01 von __SasukeUchiha__

Ich benutze am häufigstens natürlich Kakashi xD
aber mit Karin ist einfach mal etwas abwechslung drinn^^

Antwort #5, 10. April 2011 um 16:03 von Kakashifan073

aja ich hab früher kakashi genommen weils sein raikiri sehr schnell ist :D kannst du mir ne gute taktik geben + gute aufstellung für kakashi? weil sasuke taka so. ist ja scheiße wenn man chidori macht wird der getorffen vom gegnger egal mit welcher attacke :D

Antwort #6, 10. April 2011 um 17:19 von __SasukeUchiha__

Für Kakashi gibt es viele Möglichkeiten^^

also einmal das normale Team 7 mit Naruto und Sakura wenn Sakura deinen Gegner z.B nach oben schleudert benutze das MS das trifft dann zu 80% xD
oder du nimmst Hinata und Kiba Hinata hält dir die Gegner vom Leib und Kiba (immer im Angriffsmode nehmen) kann deine gegner dann auch super zurück schlagen und du benutzt dann MS das trifft auch meistens XD
was auch ganz gut geht ist als Hilfe Chyio wenn die deinen Gegner trifft hast du auch gute Chacen mit dem MS zu treffen^^
außerdem kannst du den Raikiri Wolf 2 mal hintereinander abfeuern egal ob dein Gegner Blockt oder Getroffen wurde denn es zieht in beiden Fällen nochmal ordentlich was ab^^
und wenn er Blockt düfte er danach sogar betäubt sein^^

Antwort #7, 10. April 2011 um 17:45 von Kakashifan073

oha oke dann probiere ich es noch mit kakashi danke für deine Augstellung + Taktik.

Antwort #8, 10. April 2011 um 19:55 von __SasukeUchiha__

Find ich auch spannender xD Kabuto ist stark!

Antwort #9, 10. April 2011 um 20:19 von gelöschter User

Bitte gerne^^

Antwort #10, 10. April 2011 um 21:53 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)