Anfangs-Höhle (Zelda Twilight Princess)

Ich bin ziehmlich an anfang 8hab gerade das hOLZSCHWERT GEKRIEGT) und muss diesen affen und den kleinen jungen befreien ichmuss über 2steinsäulen springen aber auf die zweite komm ich nicht ich springe immer duüber.

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 14:15 von RikkuXD

8 Antworten

Wo sind die genau?

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 14:53 von Chrissi_01

kp wenn man gerade die Latgerne bekommen hat, wo dann links und recht ein gang sind aber verschlossen ist auf der linken seite 2steine um an den schlüssel zu kommen.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 16:56 von RikkuXD

Da meinst du.
Am besten du nimmst nicht viel Anlauf und springs dann.

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 17:02 von Chrissi_01

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du musst springen

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 17:11 von gelöschter User

Ich glaub du solltest es mal mit einer kleinen Attacke auf den Käfig versuchen.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 21:40 von gelöschter User

welcher käfig

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 11:38 von RikkuXD

Der Holzkäfig,wo der Junge mit dem Affen eingesperrt ist.

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 13:39 von gelöschter User

In der mitte der beiden Säulen müsste n Käfig stehen.Dahinter is doch so ein riesiges Spinnennetz?Einfach den Käfig mit dem Holzschwert öffnen.(mehrere Wirbelattacken auf verschiederne Seiten probieren).Du bist doch da wo man zuerst den Weg hochgehen muss,und dann auf dem Platz wo die Steinsäulen und der Käfig sind die Schattenkreaturen erledigen muss.(Schattenkreaturen im Sinne von:Bläuliche Haut,son kleines Schwert in der Hand,machen so kwietsch Geräusche wenn sie getroffen werden (oder sie einen entdecken))Oder?

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)