Kann kakashi das rasengan? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann kakashi dass rasengan? ich habs im spiel gesehen auf einer karte aber ist das echt? thx im vorraus...





























































Wie findet ihr mein online team?:
Naruto neunschwänziger rasengan
Sasuke wahrer chidori speer
Sakura
also team 7 ^^ die hilfscharaktere sind ja normal team 7,
bei naruto, sasuke und sakura
bei sasuke, naruto und sakura
und bei sakura naruto und sasuke..

Frage gestellt am 10. April 2011 um 16:31 von Sasuke_Uchiha_Fan

25 Antworten

Na ja was soll man groß dazu sagen xD
wenn du damit zurecht kommst ist alles ok^^

P.S Ich weiß das, das ne Tarnfrage ist aber ja Kakashi kann Rasengan xD

Antwort #1, 10. April 2011 um 16:36 von Kakashifan073

Das weis ich auch xD

Antwort #2, 10. April 2011 um 16:55 von Sasuke_Uchiha_Fan

naja das team richtiet sich ja nach der art wie du spiels ich häte das anders gemacht aber wenn du damit gut klar komms

Antwort #3, 10. April 2011 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich benutze ja auch oft Team 7 aber in einer anderen Zusammenstellung^^
also entweder
Kakashi, Naruto und Sakura
oder
Naruto, Kakashi und Sakura xD

Antwort #4, 10. April 2011 um 16:57 von Kakashifan073

das sind ja meine lieblings charaktere und die, die nicht wirklich unfair sind, (gillt shikamaru als unfair? weil man kann seiner utli nur selten ausweichen ( du machst einfach ein chakra sprint auf den gegner (du bist shika) wen das klappt , ist die ulti sicher, auch bei hidan möglich.

Antwort #5, 10. April 2011 um 17:00 von Sasuke_Uchiha_Fan

die einfach zswm zu mixen ist dumm man solte sie schon nach dem kampf still an passen

als fern kämpfer solte man lieber leute wie pain,neji,hinata oder itachi oder sasuke im team haben da sie den gegner uff abstand halten

als nah kämpfer solte mal leute wie sakura oder naruto drine haben

Antwort #6, 10. April 2011 um 17:00 von gelöschter User

naruto als hilfscharakter is eigentlich nicht gut, da sein rasengan lange dauert...

Antwort #7, 10. April 2011 um 17:01 von Sasuke_Uchiha_Fan

Ob man Shikamaru als unfair bezeichnen sollte ist so ne Sache also die meisten Spielen mit ihm sehr unfair ja alleine schon weil er keine Kunais sondern Briefbomben wirft
wenn man aber, ich sage mal normal, also ohne spamm mit ihm Spielt ist er nicht unfair nein

Antwort #8, 10. April 2011 um 17:01 von Kakashifan073

Ich kann als Hilfe nur Hinata und Kiba empfehlen^^
Hinata schützt einen vor Angriffen und Kiba haut sie dann weg xD
die kannst du auch in Combination mit z.B Naruto nehmen weil dann Konoha Kameraden als Team rauskommt^^

Antwort #9, 10. April 2011 um 17:03 von Kakashifan073

joa schon naruto iss iwi dum aber sasuke taka ist noch am besten

meins beste team pain + sasuk taka und itachi

Antwort #10, 10. April 2011 um 17:03 von gelöschter User

ja, ich hab keinen gesehen der fair spielt mit ihm. (wird sasuke in storm 3 susanoo können? ich fänds geil, weil er mein lieblings char ist. bekommt sakura bald bessere jutsus? weil sie hat die schei..jutsus drauf...

Antwort #11, 10. April 2011 um 17:04 von Sasuke_Uchiha_Fan

saske mit susano wär geil er ist auch mein lieblinks char von allen

Antwort #12, 10. April 2011 um 17:05 von gelöschter User

Mit Naruto Spielen ist voll cool XD
Ich finde mit Sasuke Taka spielen voll dumm da man seinen Angriffen sau leicht ausweichen kann vor allem wenn er Chidori benutzt hat kann man mit JEDEM angriff treffen egal was da er sich danach nicht schnell genug verteidigen kann^^

Antwort #13, 10. April 2011 um 17:06 von Kakashifan073

Sakura wird sicher auch mal ein Heil Nin Jutsu können XD so wie Kabuto dann kann sie während des Kampfes ihre Energie aufüllen^^

Antwort #14, 10. April 2011 um 17:07 von Kakashifan073

ich spiel auch gerne naruto.

Antwort #15, 10. April 2011 um 17:07 von Kid-Kakashi

ich find naruto voll den op char und iwi anfänger char

Antwort #16, 10. April 2011 um 17:09 von gelöschter User

Als ob Charaktere wie z.B Killerbee oder Itachi anders währen die sind auch total OP
na ja mir kann das ja auch egal sein ich gehe eh nie in den Erwacht Mode egal mit welchem Charakter ich spiele

Antwort #17, 10. April 2011 um 17:11 von Kakashifan073

kashi sagt das ich gut bin mit naruto ^-^

Antwort #18, 10. April 2011 um 17:11 von Kid-Kakashi

Meiner Meinung nach bringt der Erwacht Mode nur nachteile
Den Angriffen kann man mit Leichtigkeit ausweichen, man kann keine Support Charaktere mehr einsetzen und Ultis gehen auch nicht mehr

Antwort #19, 10. April 2011 um 17:12 von Kakashifan073

mit naruto muss man nur iwas drücken seine angrife sitzen eh immer

bei char we sasuke taka usw. muss man schon schlauer sein und den gegner aus spielen

Antwort #20, 10. April 2011 um 17:12 von gelöschter User

oh ja das bist du Kid xD
und wir spielen OHNE Erwacht Mode xD

Antwort #21, 10. April 2011 um 17:13 von Kakashifan073

Daran sieht man doch das Naruto als Charakter besser ist als Taka Sasuke xD
also wenn mein gegner Taka Sasuke nimmt und ich Naruto habe ich bissher immer gewonnen XD

Antwort #22, 10. April 2011 um 17:14 von Kakashifan073

ohne erwacht ist es spannender

Antwort #23, 10. April 2011 um 17:15 von Kid-Kakashi

solche Ultis wie Fuuton: Rasen Shuriken oder Amaterasu treffen eh nur in den seltensten Fällen
denen kan man viel zu leicht ausweichen xD
da ist Kyuubi Rasengan oder wahrer Chidori Speer schon besser

Antwort #24, 10. April 2011 um 17:15 von Kakashifan073

uii ja weill dei gegner bestimt so n nobe ist und ned damit umgehen kann

Antwort #25, 10. April 2011 um 17:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)